HP PSC 1510 unter Windows 7 (64 bit)

Geschlossen
Cissy - 16. Februar 2012 um 09:28
Kanadler Beiträge 238 Mitglied seit Dienstag Februar 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 4, 2013 - 20. Februar 2012 um 17:17
Hallo,

Mein HP PSC 1510 All-in-One-Drucker macht mir zu schaffen, die Treiber lassen sich nicht richtig installieren. Ich habe die HP-Seite auch besucht, um eine Lösung für mein Problem zu finden, leider hat das auch nicht gebracht...
Der Scanner funktioniert nicht ...; Leider kann ich nicht viel sagen, da ich mich auch total verloren fühle...
Link zu den HP Druckertreiber:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&destPage=softwareCategory&lc=de&os=4063&product=428800&sw_lang=&tmp_docname=#N221

4 Antworten

n

Hallo,

Normalerweise müsste es mit dem Link schon klappen; sonst würde ich dir empfehlen, erstmals alle Programme, Treiber..., die mit dem Drucker zu tun haben sauber zu deinstallieren, z.B mit Revo Uninstaller.

Ziehe alle Stecker deines Druckers raus, starte deinen Rechner neu und installiere die Treiber auf dem Desktop, und folge dann die Installationsanweisungen.
Verbinde deinen Drucker mit deinem PC erst wenn du dazu aufgefordert wirst !!!

Viel Glück
0
Hallo,

Ich habe vergessen dir den Treiber zu geben , nimm diesen Hier und speichere ihn auf deinem Desktop, dann starte die Installation.

MfG
0
Hallo,

Wenn ich den Drucker anschließe, manche Treiber lassen sich installieren aber nicht alle.
Ich werde alles deinstallieren und die Installation noch mal durchführen...
0
Kanadler Beiträge 238 Mitglied seit Dienstag Februar 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 4, 2013 152
20. Februar 2012 um 17:17
Hallo,

Downloade und installiere als Admin ---> Windows Installer Cleanup

Dann, klicke au Start, Alle Programme, Rechtsklick auf Windows Installer Cleanup, ausführen als Adminnistrator auswählen und bestätigen, Haken setzen alles was den Drucker betrifft und remove.

PC neu starten, Systemsteuerung, Programme und Funktion, siehe nach das alles was den Drucker im Zusammenhang steht , wurde deinstalliert.

Startr --> CCleaner mit Admin-Rechte, um Windows, Anwenduingen und Register zu reinigen.

USB-Kabel des Druckers rausziehen, und starte die Installation der Treiber.
USB-Kabel erst anschließen, wenn du dazu aufgefordert wirst.!!!
0
Treten Sie der Community bei