IEA-Adress-Manager (Benutzer Rückmeldung über)

Markus230471 - 16. August 2011 um 14:11
 Markus230471 - 16. August 2011 um 14:11
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

https://de.ccm.net/download/downloaden-486-iea-adress-manager

IEA-Adress-Maneager (IAM) Software macht optisch was her, schlicht, aber alle Daten, die ich verwenden wollte, vorhanden, entsprach genau dem, wonach ich gesucht habe.

Nachdem Geld mit Paypal an IEA-Software.de überwiesen worden ist, habe ich sehr zeitnahe per eMail AktivierungsID zur Freischaltung der Vollversion erhalten.

Dann die Probleme:

AktiverungsID wird nicht anerkannt, es erscheint Fehlermeldung. Habe dann IAM geschlossen und im Desktop entfernt. Anwewndung neu gestartet, IAM öffnete sich mit neuer ProduktID-Verschlüsselung, die nicht (mehr) zum gemeldeten AktivierungsID passt.

Mein Anruf bei IEA, Herrn Heinz von Rodziewitz (=Anbieter), verlief nicht zufriedenstellend !

Hilfe wurde gegen eine zusätzlich zu entrichtende Zahlung einer Gebühr von 14,90€ angeboten. Als gebranntes Kind mit Download-Abzocke habe ich dankend abgelehnt. Kein Wort davon, dass z.B. unter Bennenung der ProduktID-Verschlüsselung und des AktivierungsID eine Rücksetzung in den vorherigen Stand für mich als Neukunden (KULANZ?) durch den Anbieter ermöglicht werden könnte. Dazu immer wieder Hinweise durch Hern von Rodziewitz, wie lange Telefonat schon dauern würde, kurz und deutlichst zusammengefasst:

VERDACHT DER ABZOCKE IST HOCH, NULL KULANZ, HERR VON RODZIEWICZ, SO WERDEN SIE IHREN'BESTAND AN ZUFRIEDENEN KUNDEN NICHT ERHÖHEN

Eigentlich schade...
Treten Sie der Community bei