Programme auf D: installieren

Geschlossen
bobby - 16. November 2009 um 11:02
 bobby - 16. November 2009 um 11:38
Guten Tag ,ich habe meine Festplatte formatiert und zwei Partitionen kreiert C: und D: .
Ich wollte dass C: für`s System ist und D: für die Software ,jetzt aber wenn ich manche Programme installieren will fragen sie nicht wo sie installiert sein sollten ,installieren sich aber Direkt im C: ,ist das möglich diese Software in D: zu installieren ??

Danke

7 Antworten

Commodor~ Beiträge 22 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2009 94
16. November 2009 um 11:11
Doch es ist möglich !! man muss Program Files nicht irgendwo bringen aber bei den Registry kann man den Pfad ändern wo die Software installiert sein müssen !!! hol dir PCtools
1
Ich hab PCtools installiert es hat den Pfad gewechselt nach D:\Program Files2 aber ich bekomme ein Error wenn ich meine installierte Programme ausführen will…
1
Hi ,normalerweise installieren sich diese Software automatisch in Program Files was in C: liegt und nicht D: .
0
Danke für deine Antwort aber ich meine ist das möglich die Software irgendwie zu „zwingen“ sich in D: zu installieren ??
0
Dafür musst du dein Program files path wechseln ,das ist aber nicht möglich ,Program Files ist in C: und muss in C: sein .
0
Commodor~ Beiträge 22 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2009 94
16. November 2009 um 11:37
Ja weil du den ganzen C:\Program Files nach D:\Program Files2 kopieren musst ,ab jetzt werden all deine Software in D:\Program Files2 gespeichert sein
0
Das ist super !! danke sehr für deine Hilfe =)
0
Treten Sie der Community bei