Kassenprodukte gesucht!

Geschlossen
Pasta_Girl Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag September 28, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 28, 2010 - 28. September 2010 um 07:47
 xena - 30. September 2010 um 13:20
Guten Tag,

mein mann sucht seit tagen vergebens nach guten kassenprodukten. die produkte, die er gefunden hat, sind sehr teuer.

ich habe hier einige einzelne elemente mal gefunden. kann mir jemand bestätigen, dass dies so geeignet wäre? https://www.comattack.ch/

kann man die kassenartikel einzeln zusammenstellen? dann wären die kassenartikel bei comattack günstig?!?!

danke für eure hilfe!
gruss
Antoinette


5 Antworten

makarna Beiträge 3 Mitglied seit Dienstag September 28, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 12, 2014
28. September 2010 um 09:06
Hallo Pasta_Girl

Ja, man kann eine Kasse auch aus separaten Komponenten zusammenstellen.
Du benötigst grundsätzlich: einen Computer evtl. mit "Touchscreen-Monitor", Kassenschublade, Bondrucker (Quittungen), Barcode-Scanner und Kassensoftware.

Das ist so als Grundbedarf. Habe mal geschaut, bei www.comattack.ch findest du all dies und soweit ich gesehen habe, zu einem guten Preis.

Was für ein Business betreibt ihr? Haarstudio, Lebensmittelladen...?
0
Was du schon gefunden hast ist ja günstig, ausserdem wollte ich wissen was du genau brauchst. Weil beim link sind viele produkte.
0
NOTORIOUS B.I.G
29. September 2010 um 11:03
Ich vermute das du die kassenartikel einzeln zusammenstellen kannst denn ich denke die software verbindet alles zusammen und gibt die ganze zusammenstellung einen sinn.
0
Ich weiss nicht ob die kompatiebel sind oder nicht ??
ich meine jetzt mit einander !
0
ich denke das die schon kompatiebel sind, aber du kannst auch die firma kontaktieren und nach eine empfehlung fragen.
0
ich finde den tipp nicht schlecht, einfach die firma kontaktieren und von dem einen tipp fragen.
0
Treten Sie der Community bei