Call of duty modern warfare 2

Geschlossen
scooptheduke Beiträge 2 Mitglied seit Freitag Mai 28, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 28, 2010 - 28. Mai 2010 um 10:45
 mw2 - 14. Oktober 2010 um 02:35
Guten Tag,

hallo ich habe da ein problem mit modern warfare 2 es macht jeden 2. tag ein update von 11 gb, ich hab das automatische aktualisieren abgeschaltet trotzdem macht es ein update
und jetzt kommt noch eine error meldung : could not find zone'code_pre_gfx_mp.ff' ich kenne mich nicht so gut aus das game bringt mich zum ausrasten wenns nit so teuer wäre würd ichs beim fenster raus schmeissen ich hoffe ihr könnt mir einen guten rat geben
danke im vorraus

10 Antworten

Ich denke wenn du bis jetzt nicht damit gespielt hast,heisst es das dein spiel nicht aktiviert ist.Gebe den aktivation key ein und versuche es dann.
0
Vielleicht hast du die nicht richtig instaliert !!!!!
0
bei mir ist das auch eso was mus man machen ? bitte
oder was meinst du instaliert


' bitte
0
Ich empfehle dir die neu zu instalieren,und den richtigen aktivation key eingeben und es wird bistimmt klappen.
0
scooptheduke Beiträge 2 Mitglied seit Freitag Mai 28, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 28, 2010
28. Mai 2010 um 11:35
ich hab ja schon gespielt nur 1 tag spielen 1tag updaten nervt die error meldung kam jetzt nach dem letzten update
0
Es kann auch daran liegen vielleicht ist die grafikkarte nicht kompatiebel.
Ich meine nicht leistungsfehig.
0
oder kann auch sein das du nicht reichend speicherplatz hast.
Zu wenig RAM
0
versuche mal hiermit die leistung deines computers zu testen :
>>> Can You Run It ? <<<
dieser link wurde viel empfohlen für solche fälle.
0
dammnedworld
24. Juni 2010 um 10:22
nachdem was oben steht denke ich das es eine datei fehlt beim instalieren.
0
ist es eine original CD oder eine kopie ??
0
jaa wiso mus ich das spiel downloaden ? bitte zurückschreibe
0
FRAGE.UND.ANTWORT
24. Juni 2010 um 10:24
ich vermute das es eine kopie ist die gehackt wurde oder die illigal heruntergeladen wurde.
0
Treten Sie der Community bei