Welcher ist der beste internet browser ?

Geschlossen
scatschima - 19. Mai 2010 um 17:32
 coolbreeze - 22. Juni 2010 um 10:11
Ich suche einen guten internet browser wo ich 100% keinen bug kriege.
Könnt ihr mir bitte tipps geben was dass thema angeht ?
Danke.

8 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
20. Mai 2010 um 10:02
Hey,

ich mag Firefox ganz gern, wegen der Möglichkeiten zur Individualisierung. Aber es gibt auch schnellere und leicht Browser wie Opera, Google Chrome oder Safari. Dabei bin ich mir aber nicht mehr sicher, welcher der 3 besser ist.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Das würde mich interessieren!
0
Gucke mal hier : Safari Oder Firefox
0
Ich werde sagen da ich schon alle getestet habe, SAFARI !!!!!!
0
llllllllllllllllLee
24. Mai 2010 um 12:38
Ich denke durch meine persönliche erfahrung dass OPERA und SAFARI die besten browser sind.
0
Ich werde "Google Chrome" wählen, weil es sehr leicht ist und der download prozess ist meistens schneller mit diesen browser.
0
Ein glück dass ich online bin, also ich finde dass Safari auch einen schnellen download prozess hatt nicht nur Google chrome.
0
Also ich persönlich werde firefox sagen da es mein haupt browser ist,dann kommt safari und opera, dann google chrome und zum schluss internet explorer denn ich kaum benutze.
0
Ich stimme zu was MaSeRaTi gesagt hatt.Denn für mich kommt auch firefox als erster browser.Aber einen browser ohne bug gibt es leider nicht,irgend wo muss was sein.
0
Treten Sie der Community bei