Forum Windows 10

Was gibt es Neues von CCM? Hier erfahren Sie es und können sich darüber austauschen.

Diskussionen

Windows 10 reparieren

Als mein PC plötzlich in einer Warteschleife steckte, d.h. beim Windows-Logo hängen blieb, konnte ich den PC wegen eines Fehlers nicht zurücksetzen. ...

Letzte Antwort im 5 Juli 2017 von
keinohrkuh

Wie automatische windows-anmeldung aktivieren?

Hallo, bei Windows 10 wird vor dem Hochfahren des Rechners (Anmeldung) ein Passwort verlangt. Das ist auf die Dauer "nervig" und ich möchte das abste...

Letzte Antwort im 4 Juni 2017 von
canis75

Windows 10 updates

Hallo Freunde, nach dem Installieren aller Updates kann ich nicht mehr vom USB-Stick starten, um ein Backup zurückzuspielen. Im UEFI sind USB und S...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2016 von
TanAb

Kontakte wiederherstellen auf neuem pc

Wie kann ich Kontakte wiederherstellen von alter Version auf neuem PC?

Letzte Antwort im 22 Aug. 2016 von
Mureike

Itunes-dateien transferieren (windows 10)

Guten Tag, ich bin hier neu, aber im wahren Leben schon ziemlich alt. Nun bin ich in ein "Computerproblem" hineingerannt und weiß nicht mehr weite...

Letzte Antwort im 27 Mai 2016 von
Peter Eßer

Kein video bei skype seit win10-update

Guten Tag, Seit ich das windows 10 instalirt habe,kann ich keine video via skype mehr tätigen,mit dem window 7 war das noch möglich,was kan ich tun?Be...

Letzte Antwort im 6 Mai 2016 von
Peter Eßer

Windows-10-update rückgängig machen

wie kann ich meinen satellite Laptop, auf dem ich dummer weise Windows 10 aufgespielt habe auf das ursprüngliche Betriebssystem zurücksetzen ?

Letzte Antwort im 18 Jan. 2016 von
Peter Eßer

Google toolbar fehlt

Guten Tag, ich habe bei Windows 10 ganz normal die Google Toolbar angemeldet. (mit dem neuesten Internet Explorer). Die Google Toolbar kommt abe...

Letzte Antwort im 27 Dez. 2015 von
Peter Eßer

Dvd-laufwerk läuft bzw. existiert unter windows 10 nicht mehr

Guten Tag, nach dem Upgrade auf Windows 10 existiert plötzlich kein DVD-Laufwerk mehr. Auch beim Gerätemanager gibt es kein DVD-Laufwerk mehr. M...

Letzte Antwort im 9 Dez. 2015 von
savedmart

Warum kann ich windows 10 nicht aktivieren?

 Gelöst

Guten Tag, Warum kann ich Windows 10 nicht aktivieren? Konfiguration: Windows / Chrome 42.0.2311.135

Letzte Antwort im 27 Nov. 2015 von
Lukas

Skype-konto einrichten unter windows 10

 Gelöst

Skypekonto einrichten??? Klappt nicht, Frust.

Letzte Antwort im 6 Okt. 2015 von
anonymer Benutzer

Windows 10: bildschirmauflösung ändern

 Gelöst

Guten Tag, ich habe Windows 10 und meine Bildschirmauflösung haut nicht mehr hin :(

Letzte Antwort im 5 Okt. 2015 von
anonymer Benutzer

Webcam geht nicht seit windows-10-installation

 Gelöst

Guten Tag, seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich keine Videoanrufe mehr via Skype machen. Mit Windows 7 war dies noch möglich. Was kann i...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2015 von
Peter Eßer

Kies läuft nicht auf windows 10

 Gelöst

Hi, Habe Kies schon früher herunter geladen. Lief ausgezeichnet mit Windows 7. Jetzt habe ich Windows 10 installiert und nichts geht mehr. Kann mir...

Letzte Antwort im 12 Sept. 2015 von
Peter Eßer

Startmenü geht nicht

schwerwiegender Fehler das Menü start und cortana funktionieren nicht ich bekomme immer eine Fehler Meldung wenn ich ins start Menü gehen möchte kann...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2015 von
christengel30

Tomtom xl2: keine updates unter windows 10

Hallo, habe Win 10 installiert und bekomme keine Updates mehr. Gibt es eine Umstellmöglichkeit von Win 8.1 nach Win 10, oder kann ich Updates nun ve...

Letzte Antwort im 1 Sept. 2015 von
Hans

Programme restlos löschen windows 10

Habe Windows 10 aufgespielt. Alles so weit gut gegangen .Habe jetzt festgestellt, das TuneUp Utilities 2014 nicht mehr funktioniert. Wollte es löschen...

Letzte Antwort im 4 Aug. 2015 von
Peter Eßer
Ergebnisse 51 - 67 von 67
Treten Sie der Community bei