Meinung über Packard Bell TJ 65 CU101FR

Geschlossen
WESS - 26. März 2010 um 10:58
 HFGWRTWETQET - 20. August 2010 um 06:30
Ich möchte einen Packard Bell TJ 65 CU101FR kaufen und dies ist die konfiguration :
Prozessor : intel dual core t4300 ( 2.13 ghz)
RAM : 4Gb
Festplatte : 640 gb
Grafikkarte : nvidia geforce gt 240M ( 1go dédiée)
Bildschirm : 15-16 zoll
Ich denke dass es gut ist für spiele aber ich weiss nicht ob es eine gute marke ist oder nicht !!
Wass meint ihr ?

21 Antworten

ich habe einen tj 65 und bin sehr zufrieden damit !
nicht teuer aber ich kann zum beispiel modern warfare 2 oder crysis ohne probleme mit einer hohen grafik zocken
vllt konnte ich helfen =)
2
nein nein nein...............
Packard Bell ist keine gute marke,hole dir lieber einen laptop von Toshiba......
0
Aber dieses laptop von Packard Bell hat eine grosse speicherplatz (festplatte) und auch eine grosse video memory ....
0
Meine meinung nach ist diese marke die aller letzte.
0
Für die jenigen die geld haben hot euch einen laptop von apple.......
0
Ich hatte einen laptop von Packard Bell und mit dem war ich nie zufrieden.
Ich hatte so viele probleme mit diesen haufen schrott.
Lass es lieber und suche dir einen anderen von eine andere marke.
0
Für mich existiert die marke garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!
0
Man hat es mir empfohlen da es gute pereferien hat für +/- gamer.
Dass laptop ist gut günstig und schön.
0
Vielleicht hatten die durch reiner zufall einen guten laptop.
Aber das heisst nicht das die marke gut ist.
0
Dass ist mir schon klar aber die laptops von Toshiba sind etwas teuer aber auch sicherer und besser.
0
Hate Packard Bell
26. März 2010 um 10:59
Ich hatte auch einen Packard Bell laptop den ich natürlich weiter gegeben habe da ich viele probleme hatte also habe ich gedacht einen anderen zu kaufen und habe mir einen Sony Vaio geholt und biss jetzt bin ich zufrieden (3Jahre).
0
Hole dir lieber einen ASUS denn du kannst eins für den selben preis oder etwas mehr finden dabei bist du sicher das du was gutes hast.
0
Hate Packard Bell
26. März 2010 um 11:03
Klar gesagt ich habe kein vertrauen an diese marke.
0
Zwar eine gute konfiguration aber die marke ist leider nicht die gute .
Packard Bell hatt einen schlechten ruf.
Lieber acer als dies.
0
Ich weiss garnicht wie die marke Packard Bell noch existiert.
0
das bleibt nur meine meinung, ich habe zb einen Asus. Auf diese marke kann man sich verlassen.
0
Freie meinung
13. August 2010 um 11:40
Ich werde sagen die hardwares sind zwar gut aber es will nicht sagen dass auch das computer gut ist.
Ich persönlich habe schlechte erfahrung mit der marke und empfehle die nicht weiter egal was die herstellen oder wo die angekommen sind mit ihre vortschritte.
0
Ich empfehle dir zb die marke MSI, die ist sehr gut und eine richtige kampfmachine wenn die schon gut ausgerüsstet ist.
0
Ich habe persönlich schlechte erfahrung mit der marke und dies schon zwei mal.
darum empfehle ich dir eine andere marke wzb MSI, ASUS oder auch Limborghini ...... usw.
0
Ich habe einen ASUS der jetzt schon knapp 2 jahre alt ist, und der leuft noch ganz gut, ich denke wenn es ein anderer pc wäre der wäre bistimmt schon lengst im müll
0
Kannst auch MSI oder Lenovo oder Acer in betracht ziehen
0
pomodoro25221
17. August 2010 um 12:23
Egal was PckardBell für eine hardware zusammenstellung hat, hat es für mich immer keinen wert.
Ausserdem ist die marke am boden wegen die vielen unzufriedene kunden.
0
( Pckard Bell ) Hat kaum noch kundschaft meine meinung nach.
Die meisten orientieren sich an Apple, Asus, Dell, Sony, MSI ..... UVM.
0
Es gibt auch welche die selber einen pc zusammenbauen, die holen sich die hardwares und montieren es selber.
0
Treten Sie der Community bei