Wo finde ich Kassenrollen in Massen?

Gelöst/Geschlossen
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 - Geändert am 4. August 2018 um 00:20
mrwhite42 Beiträge 23 Mitglied seit Dienstag Februar 3, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: November 25, 2016 - 5. August 2015 um 15:25
Hallo zusammen :)

Betreibe einen kleinen Kiosk und habe gemerkt dass meine Kassenrollen wirklich am Ende sind, ich mache es immer so dass ich jedes Jahr einen Großeinkauf mache. Doch leider hat mein früherer Lieferant sein Geschäft geschlossen und somit fällt der also schon einmal weg... -.- Ich suche aus diesem Grund einen neuen Lieferanten der mir eine große Lieferung von 150 Kassenrollen machen kann.

Soll jetzt auch nicht so teuer sein, darum frage ich mal hier rum um mir einige Tipps und Vorschläge einzuholen :) Was hättet ihr denn so im Angebot, kennt ihr ein Unternehmen welches Kassenrollen liefert und diese auch günstig arbeitet ? Ich meine als kleiner Kiosk benötige ich keine speziellen sondern ganz übliche.

Danke euch

3 Antworten

seudon Beiträge 197 Mitglied seit Dienstag Juni 10, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 10, 2020 6
Geändert am 4. August 2018 um 00:21
Hallöchen :)

Ach als Kleinbetrieb benötigt man auf keinen Fall spezielle Sachen, immerhin sind doch bestimmt die Stammkunden nur die Nachbarn und halt Menschen aus der Umgebung oder ? Da reichen finde ich auch ganz normale Kassenrollen. Man findet wirklich selten heute noch Unternehmen welche große Massen liefern und wenn man so eine Lieferung haben will, muss man früher bestellen. Kenne ich auch da ich selber früher einen Kiosk mit Bäckerei hatte..lief leider nicht mehr so gut und die Kosten waren einfach höher als die Ausgaben, darum habe ich schweren Herzens geschlossen :/

Ich habe meine Kassenrollen damals aus dem Netz bezogen, fand ich schneller und man hat auch Auswahl über andere Rollen die vielleicht nützlich sein könnten. Allgemein kaufe ich fast alles übers Netz ein, praktischer und in einer Hinsicht auch günstiger. Darum geh selber mal ins Internet und gucke dich da um, du kannst ja zum Beispiel mehrere Shops gegenüber stellen ;)

Viele liebe Grüße
0
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 30
30. September 2014 um 14:01
Hey,
Danke fur deine tipps Seudon! Ich werde es da mal ansehen, hoffentlich wird es passend fur uns
0
mrwhite42 Beiträge 23 Mitglied seit Dienstag Februar 3, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: November 25, 2016 2
Geändert am 4. August 2018 um 00:21
Ich melde mich mal etwas später zu Wort, aber vielleicht hilft Dir der Tipp ja auch. Ich bestelle meine immer bei Schäfer Shop

Hatte mit denen noch nie Probleme und bin super zufrieden!
0
Treten Sie der Community bei