Stellen Sie Ihre Frage
Hallo, Ich muss den Treiber für den Grafikchip GeForcce 540M installieren, ich habe den passenden Treiber auf der Bell-Webseite schon gefunden und anschließend heruntrgeladen. Danach stehe ich vor einem Zipp Ordner und ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll, ...ist auch kein Wunder, ist auch meine erste Treiber-Installation... Kann mir jemand sagen wie das weitergeht ? Danke
Hallo, Ich habe einen gebrauchten Packard Bell-Computer gekauft. Ich benötige nun die Grafikkartentreiber. Wo kann ich diese finden? Danke :-)
Guten Tag, Weiß jemand wo ich die Drivers des Packard Bell W1800 finden und downloaden kann??? Vielen Dank im voraus für jede Hilfe. LG
Guten Tag, wie kann ich meinen Packard Bell EasyNote auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Auf eure Unterstützung freue ich mich schon sehr.
Guten Tag, ich habe einen Laptop (Packard Bell EasyNote TJ65) und ich habe einen Problem mit dem Bluetooth-Treiber, den ich nirgendwo finde. Kann mir bitte jemand helfen? Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5.5