Snow Leopard oder Lion?

Geschlossen
MALO - 19 Okt 2012 à 12:22
 tytyty75 - 22 Okt 2012 à 11:29
Guten Tag,

Welches s Betriebssystem findet ihr besser????
Möchte mir einen iMac zulegen.
Wenn ihr mir helfen könnt , wäre ich euch dankbar.
mfG

1 Antwort

Persönlich rate ich dir Mac OS X Lion zu installieren , es ist viel schneller als Snow Leopard;;;))))