fortuna2311
-
29 Mai 2012 à 12:01
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juni 2022
-
30 Mai 2012 à 09:57
Guten Tag,
ich würde gerne meine geschossene Fotos beziehungsweise aufgenommene Videos auf eine DVD brennen wollen. Doch weiß ich nicht , wie ich vorgehen soll.
Wüsste jemand Rat?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
L.G
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juni 2022457 30 Mai 2012 à 09:57
Guten Morgen!
Ich kann dir ein kostenfreies Brennprogramm empfehlen : und zwar Nero .... Du solltest es nur auf deinen PC holen und der Gebrauchseinleitung schrittweise folgen... Solltest du dabei Fragen haben , stelle sie ruhig hier rein...
Good Bye