Lüben Grüsch
-
26 Apr 2012 à 12:32
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juni 2022
-
27 Apr 2012 à 11:28
Guten Tag,
Ich verstehe nicht warum iTunes nicht alle Musikstücke annimmt , welche ich in meinen Bibiothekdateien habe.
Vielen Dank an allen , die mir das Problem erklären könnten.
Lüben Grüsch schon mal.