Lüben Grüsch schon mal.

Geschlossen
Lüben Grüsch - 26 Apr 2012 à 12:32
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag 10 Oktober 2011 Status Mitglied Zuletzt online: 3 Juni 2022 - 27 Apr 2012 à 11:28
Guten Tag,

Ich verstehe nicht warum iTunes nicht alle Musikstücke annimmt , welche ich in meinen Bibiothekdateien habe.
Vielen Dank an allen , die mir das Problem erklären könnten.
Lüben Grüsch schon mal.

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag 10 Oktober 2011 Status Mitglied Zuletzt online: 3 Juni 2022 457
27 Apr 2012 à 11:28
Hallo!
Kann es nicht sein , dass das Format der angesagten Songs nicht unterstützt sind? etwa wie Style Flac?