fodired
-
27. Februar 2012 um 11:46
Kanadler
Beiträge238Mitglied seitDienstag Februar 7, 2012StatusMitgliedZuletzt online:Januar 4, 2013
-
7. März 2012 um 17:21
Servus,
Da ich einige Probleme mit meinem NB Vaio hatte, müsste ich die Festplatte wechseln und bin bei der Gelegenheit zu Windows 7 64 bit umgestiegen, aber meine Grafikkarte wird seitdem nur als Standard VGA erkannt.
Folgen dessen habe ich versucht den passenden Treiber für meine Nvidia GeForce 8400M GT Karte herunterzuladen und zu installieren. Aber das Problem , Windows meldet dass sie kein Kompatibles Gerät gefunden hat .
Eine Idee /Lösung ?
Kanadler
Beiträge238Mitglied seitDienstag Februar 7, 2012StatusMitgliedZuletzt online:Januar 4, 2013152 28. Februar 2012 um 11:49
OK , klicke auf Start > Ausführen...> tippe devmgmt.msc ein und bestätige mit OK
im Gerätemanager , klicke mit der rechten Maustaste auf deine Grafikkarte, wähle Eigenschaften aus,
dann klicke auf den Reiter Details und kopiere (strg+c) die Hardwarekennungen, und poste sie hier (strg+v)
Entpacke ihn und installiere ihn manuell
Gehe zum Geräte-Manager
Rechtsklicke auf das problematische Gerät
Treiber aktualisieren
Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren....
Nicht suchen...
Datenträger..
Durchsuchen
Gehe zum entpackten Ordner --> display driver Wähle die Datei --> nvmt.inf Neustart des PC's
27. Februar 2012 um 16:44
VGN-AR88E
Mein Modell wird nicht detektiert, es bleibt bei "modeling.." hängen