Ich brauche hilfe

Geschlossen
Crypto - 11. Januar 2010 um 18:37
 nadine - 16. Januar 2011 um 15:42
Guten Tag,
ich hab ein kleines Problem, ich habe mir das Samsung GT-S5230 gekauft hab das kabel für den PC, jedoch keine cd mehr und da hab ich mir das Programm Samsnug New pc studio runtergeladen dann sag ich suchen er findent einen "Kommunikationsanschluss COM1" ich klicke auf Verbinden er identifiziert mein gerät und schreibt dann: Es ist derzeit kein Seriengerät mit dem ausgewählten Port (Kommunikationsanschluss (COM1)) verbunden. Wählen sie ein Gerät oder verwenden sie einen anderen Port... ich habe keine ahnung was das bedeutet ich kann kein gerät wählen und einen USB Port kann ich auch nicht akzeptieren... ALSO BITTE UM HILFE raste schon langsam aus...
Antorten bitte per e-mail: m.ausweger@t-online.de


ich danke schon mal in Voraus wegen der Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Crypto

12 Antworten

Ich persönlich habe mir gedacht das ich mich bei samsung beschwerden werde.
1
Ich habe auch den selben problem und ich habe es versucht mit der CD aber die hlift
mir nicht weiter,auch bei der homepage kannst du vergessen da ist nichts kompatiebel
mit win seven!
0
Macht doch wie ich,ich habe ganz einfach von der homepage die software NEW PC STUDIO
heruntergeladen und die fonktioniert ganz gut.
Warum bei euch nicht?
0
Ich denke ich habe es gefunden,die lösung für alle: NEW PC STUDIO 1.2.1 SETUP
0
Also ich seit dem ich samsung kenne hatte ich keinen problem nicht mal eine kleinichkeit.
0
Also ich habe die lösung von cocosnuss versucht und es hat bei mir geklappt...
Warum bei euch nicht??
0
Wisst ihr was ; Geht einfach zur menü >>> einstellungen >>> telefoneinstellungen >>> Pc-verbindungen
>>> massenspeicher (speicher antippen).PROBLEM GELÖST!!!
0
SOFTWARE SAMSUNG NEW PC STUDIO
SAMSUNG SOFWAREMANUAL
0
history714531
12. Januar 2010 um 09:53
Macht einfach folgendes :
Das i-net und firewall aus machen und dann instalieren,das geht sicher danach
natürlich alles wieder an machen und handy ans computer anschliessen.
Das fonktioniert bistimmt.
0
Fals eure probleme gelöst sind stellt bitte diese frage als gelöst damitt es jeder sehen kann.
Danke!!
0
hilfe
bei mir klappt das auch nicht, woran liegt das????? cd ist installiert aber er erkennt das handy nicht an
0
Ich denke das du die richtige software instalieren solltest (new pc studio)
die auch natürlich kompatiebel mit win seven ist.
Die findest du normalerweise auf eine CD die du mit deinen mobiltelefon bekommst.
-1
Treten Sie der Community bei