Handysprache ändern?Blackberry!!

Geschlossen
ORNELLA - 20. Dezember 2011 um 15:15
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 6. März 2012 um 09:33
Guten Tag,

ich habe Blackberry 8700 . Alle Einstellungen sind in englischer Sprache und ich sehe keine Speicherdatei , womit ich die Sprache ins Deutsch umändern kann.
Wenn mir jemand helfen könnte ?
Es wäre total nett.
Danke im Voraus.
L.G

2 Antworten

Toto.T Beiträge 42 Mitglied seit Dienstag Dezember 6, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2012 6
21. Dezember 2011 um 11:16
Hi!

Da ich mich nicht mit dem Handy auskenne , habe ich bisschen gegooglt und dir den folgenden Eintrag raus kopiert . Ich hoffe es kann dir weiterhelfen:
Change the display language( Handysprache ändern )

"To perform this task, you must have more than one language on your BlackBerry® device. For more information, contact your wireless service provider or administrator.( Diesen Vorgang durchfuehren zu koennen , muss mehr als eine Sprache auf dein Handy vorhanden sein). Fuer mehr Infos treten Sie mit dem Verkaufsbertater in Verbindung).

In the device options, click Language.( Unter Optionen auf Sprache klicken)
Change the Language field.( Waehlen die erwuenschte Sprache aus).
Click the trackwheel.( trackwheel/ Scrollrad (Mausrad) anklicken.
Click Save."( bestätigen anklicken).
Quelle: http://www5.nohold.net/RIM/Loginr.aspx?pid=18&login=1&usertext=%20CHANGE%20LANGUAGE.
Ich hoffe , du kommst jetzt vorwärts.
mfG
0
mann ich kann kein wort englisch ich find es foll nich und ich hab das blackbarry 9360
0
were echt toll wen mir jemand helffen könte
0
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 21
6. März 2012 um 09:33
Hallo Mari!
Ich hoffe , dein Problem konntest du mittlerweile lösen, wenn nicht lies mal bitte diesen Eintrag/ Den habe ich dir aus dem blackbarry -Forum rauskopiert:
Ändern der Sprache

" Klicken Sie auf der Startseite oder in einem Ordner auf das Symbol Optionen.
Klicken Sie auf Eingabe und Sprache > Sprache und Methode.
Um die Anzeigesprache zu ändern, ändern Sie das Feld Anzeigesprache.
Um die Texteingabesprache zu ändern, ändern Sie das Feld Eingabesprache.
Um die Sprache für Sprachbefehle zu ändern, ändern Sie das Feld Sprachgesteuertes Wählen.
Drücken Sie die Taste Menü > Speichern."

Quelle: https://docs.blackberry.com/de-de/smartphone_users/deliverables/33106/Change_language_70_1658392_11.jsp
mfG
0
Treten Sie der Community bei