Frage zu Hamachi

Geschlossen
anonymer Benutzer - Geändert am 11. November 2020 um 08:20
 anonymer Benutzer - 15. Mai 2011 um 13:47
Hallo,

Ich hab schon das halbe Internet durchwühlt und keine Antwort auf diese Frage gefunden:
Warum zeigt Hamachi bei mir nur noch Relay-Tunnel an. Seit etwa einer Woche wurden alle Verbinungen in Relay-Tunnel umgewandelt, ohne für mich ersichtlichen Grund. Ich dachte, es könnte an Diensten liegen, die ich deaktiviert habe, was aber keinen Sinn macht, und ich habe versucht, alles wieder zurückzustellen ohne Erfolg.

Nun habe ich die Version gehört, das Ganze mit dem Router zu machen, indem man die Ports freischaltet, aber ich weiß die Ports nicht.

Ich bitte um Hilfe

Dederi


Konfiguration: Computer: Marke Eigenbau
System: Windows 7 + Virtuell (XP)
iPhone4, iPod Classic

1 Antwort

So, ich habe herausgefunden, dass es nicht am Router liegt, denn an meinem Laptop funktioniert Hamachi noch. Daher muss es mit irgendwelchen Dateien zu tun haben. Nun ist meine Frage, welche wichtigen Dateien hätte ich deaktivieren können, indem ich Dienste beendet habe?

Und da ich öfters in den App Datas ausmiste, habe ich vielleicht dort auch etwas gelöscht. Daher wäre ich sehr froh, wenn jemand mir eine Liste geben könnte, bei denen die wichtigen Dateien von Hamachi aufgezählt sind.
1
Treten Sie der Community bei