Tastatur geht nicht mehr

Gelöst/Geschlossen
boom - 3. November 2009 um 18:31
 Hekto - 17. März 2017 um 12:29
Guten Tag,

ich habe nun bereits die zweite Tastatur (15182), die nach zwei Wochen nicht mehr geht.
Auf einmal geht Sie nciht mehr, die Maus funktioniert einwandfrei. Auch an einem Anderen Rechner und auch mit anderen batterien funktioniert die nciht.

Ist das problem bekannt? Gibt es eine Lösung? Die einsenden und wieder ewig warten will ich nicht...

MFG
boom

2 Antworten

Hi ,benutzst du auch Wireless Tastatur und Maus ??? bei mir war das so dass die Tastatur nicht mehr funktioniert hat und habe mich auch bewundert woran das liegen könnte bis ein Kumpel mir gezeigt hat dass man beides Tastatur und Maus mit dem Wireless ding da (habe den Namen vergessen) "Synchronisieren muss" ,also ich müsste die zwei Tasten gedrückt halten eine Sekunde lang ,dann hat die Tastatur wieder einwandfrei funktioniert. Ich weiss nicht ob das der Fall ist aber solltest vielleicht im Handbuch nachschauen vielleicht hast du das selbe Problem was ich gehabt habe.
3
Welche Tasten denn ?
0
würd gern wissen weche bei ir gehtz nämlich net
0
welche Tasten sind es denn, da ich das gelcihe Problem habe .
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
28. Oktober 2012 um 14:12
Hallo,
Welche Taste brauchst du?
MfG
0
Einfach ESC und Enter 1sec. lang drücken dann funktioniert es wieder
0
Hallo, eigentlich wollte ich ja gar nicht hier posten irgendwie hatte cih mcih voll vertan, und wollte an trust selber schreiben ;) Was mir im Anshcluß aufgefallen war. Hatte dann direkt trust angeschrieben.

Lösung:
Die haben mir ein Programm zum konnektieren geschickt, da es ansich keine Taste auf der Tatstatur oder Maus befindet.
0
sakuren Beiträge 1 Mitglied seit Montag Dezember 27, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 27, 2010
27. Dezember 2010 um 14:04
hey boom habe dass gleiche prob. pls schik dass programm an ardan_badpowerking@hotmail.com und wenn duh skype hast :badpowerking
0
Treten Sie der Community bei