Handyspiel f. samsung sghf-480i

Geschlossen
Flo - 9. November 2010 um 17:15
 klorirasta - 11. November 2010 um 15:40
Guten Tag, wenn ich mir spiele auf den PC downloade und dann per BlueTooth aufs Handy schicke,schreibt mir das handy immer hin "Dateityp nicht unterstützt" !?? Warum?? Was mach ich falsch ?? Bitte um Hilfe



10 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
9. November 2010 um 18:28
Hi,

leider habe ich selbst kein Samsung Handy, aber vergewissere dich am Besten mal ob der per Bluetooth gesandte Dateityp auch tatsächlich von deinem Handy unterstützt werden sollte. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du das eventuell über die Spiele-Plattform bei Samsung herausfinden.
0
Also ich sage dir warum :
1- Du kannst nichts instalieren per bluetooth
2- Samsung hat einen einzigartigen os der nicht wie Nokia oder sonstiges mit alles kompatiebel ist, daher braucht mann bei Samsung einen bistimmten kode den mann eingibt um Java zu aktivieren.
3- Du brauchst einen programm der die dateien umwandelt.
Ich denke es heisst jad2jar oder so.
4- Für die instalation brauchst du alle beiden dateien zu instalieren. Sonst geht es nicht.
0
Suche mal nach dem kode um java zu aktivieren.
0
versuche mal bei zedge oder auch bei mobil9 was zu downloaden.
0
Hier bei "" Samsung Mobile Stuff "" findest du bistimmt vieles für deinem handy modell und auch kompatiebel.
0
Ich kenne die vorhandenen links, die sind auch alle gratis also kostenfrei.
0
Klicke bitte hier : Java Samsung
0
Hier kannst du vieles für deinem handy downloaden und es ist auch kompatiebel.
Klicke bitte hier rein
0
SAMSUNG F480i SPIELE gehen nicht!!!
In diesen beitrag finden sie vieles das ihnen halfen kann.
0
Vielleicht kann die auch dies hier helfen : Apps zu samsung übertragen
0
Hier findest du alles was du brauchst um ein spiel aufs handy zu instalieren.
Welche Spiele kann ich mit dem Samsung F-480 spielen?
0
Wie brodway es schon gesagt hat, in sein link hast du alle erklärungen die dir helfen um spiele zu instalieren auf deinem samsung handy.
Folge die anleitungen und du schaffst es bistimmt.
0
Treten Sie der Community bei