Speicherkartenproblem S5230

Geschlossen
lisa1691 - 17. Oktober 2010 um 21:00
 freacky - 19. Oktober 2010 um 10:35
Guten Tag,
hab mein S5230 seit ca 4 Monaten. Musste es vor 2 Wochen einschicken weil das Handy nicht mehr funktioniert hat, hab es jetzt mit neuem Aku zurückbekommen. Jetzt hab ich aber ein sehr gorßes Problem; und zwar funktioniert jetzt plötzlich meine 8 GB Speicherkarte nicht mehr . Mein Handy erkennt die Speicherkarte nicht mehr :( Zuerst hab ich gedacht, vl. ist ja die Speicherkarte kaputt, is sie aber nicht weil in anderen Handys funktioniert sie tip top. Nur mein Handy erkennt jetzt keine Speicherkarten mehr. Hab sie mit einem Kartenlesegerät formatiert, leider aber ohne Erfolg :( Wäre wirklich hammer wenn mir jemand helfen könnte!!

Daaaaaaank!!

glg Lisa



6 Antworten

Um sicher zu sein das dein handy keine speicherkarten mehr lesen kann, versuche es mit eine andere.
0
Hab ich ja eben schon probiert, eine andere Speicherkarte erkennt er auch nicht. Hab Speicherkarte auch formatiert, doch leider ohne erfolg, das Handy erkennt weiterhin meine Speicherkarte nicht!
Und hab eine andere Speicherkarte auch probiert, erkennt mein Handy auch nicht!
Aber bei anderen Handys erkennt er meine Speicherkarte sofort. :(
0
Es liegt an deinem handy !!!
Ab damit zum fachmann, andere möglichkeit hast du nicht.
0
Samsung hat ja immer probleme, mal synchronisation, mal speicherkarte, mal audio player, mal akku ....... usw
0
Werfe mal einen blich hier Speicherkarte geht nicht
0
Vielleicht hast du die in ein anderen handy benutzt zb nokia und dann wolltest du die wieder auf dein samsung benutzen, ist normal dass die nicht fonktioniert..
Empfehlung ; Formatiere die via PC und dann müsste es klappen.
0
Bei mir war es auch so, aber kann auch sein das die speicherkarte defekt ist !
0
Dann müsste es wohl am handy liegen, der speicherkartenleser fonktioniert nicht mehr richtig.
0
Treten Sie der Community bei