Hilfe werde verückt

Geschlossen
lichterloh - 14. Oktober 2010 um 20:24
 ramsey - 25. Oktober 2010 um 18:27
Guten Tag,

ich habe eine trust spotlight webcam16428 die ich ohne treiber an meinen hp rechner anschließen kann.aber dem ist nicht so mein rechner findet keinen treiber und trust sagt die cam brauch ja keinen!!!kann mir jemand helfen?

11 Antworten

Du hast doch diese hier " SpotLight Webcam Pro 16428 " oder ?!
Und die wird auch automatisch erkennt vom system weil die eine plug&play periferie ist.
0
Gehe mal zum Arbeitsplatz und guck mal ob die da ist oder nicht ?
Wenn die da ist dann heisst es auch das die erkannt ist vom system.
0
danke für den tip!wenn ich sie anschließe erscheint sie als neue gefundene hardwear zu instalieren.dann fängt die instalierung an,dann sagt der pc findet keinen treiber.irendwer hat gesagt ich muß mir den treibe-version 5.8.53000.0.datum 5/20/2009 besorgen,aber den finde ich nirgents! :-(
0
Wolltest du vielleicht mit der cam auf MSN gehen, um einen videogespräch zu starten ??
0
wollte sie einfach nur anschließen und ans laufen bringen.kann es sein das ich selber dn erforderlich treiber gelöscht habe?
0
Also wenn es so ist dann liegt es nicht an der cam denn die fonktioniert gut, aber es liegt an die letzt version von MSN die leider viele BUGs hat darum empfehle ich dir die version davor zu instalieren dann geht es bistimmt.
0
sie geht ja nirgens sie geht nicht ohne msn und auch nicht mit.pc findet nur hardwear.
0
Fals du noch offene fragen hast, brauchst du uns nur zu schreiben.
0
danke,ja die cam habe ich,sie wird vom pc erkannt aber er findet keinen treiber!
0
hm.also bis jetzt geht nix!wo kann ich noch nach treibern suchen ie zum beispiel treiber version 5.8.53000.0.datum 5/20/2009!die kann ich auch nicht finden.ach ja die cam funktioniert am rechner meines sohne einwandfrei!
0
also bei mir fonktioniert die ganz gut und mein system hat es auch sofort erkannt.
liegt es bei dir daran weil du unter win xp bist???
weil ich unter win 7 bin.
0
Also in die homepage die oben vorhanden ist steht :
"Dieses Produkt benötigt keine Software/Treiber. Schließen Sie das Produkt einfach an, es sollte dann funktionieren."
Dann ist mann auch sicher das es keinen treiber braucht weil es eine plug&play pereferie ist.
0
Hier klicken und fals es auf Fransösisch ist dann wechsel die sprache und klicke dann auf FAQ.
da findest du die heufigsten gestellten fragen.
0
Keine ahnung was bei dir abgeht aber bei mir hat es am anfang schon nicht fonktioniert aber dann schon wo mein system es erkannt hat.
0
Die ist doch eine plug&play cam oder, also sollte normalerweise dein betriebssystem es erkennen.
0
Meine meinung nach ob so oder so, lieber den treiber instalieren und gut ist es.
0
Treten Sie der Community bei