Backupprogramm

Gelöst/Geschlossen
anonymer Benutzer - 19. September 2010 um 15:35
 black oops - 22. September 2010 um 11:33
Guten Tag,

Hallo ich suche ein Backupprogramm. Bisher hatte ich ParagonDriveBackup10 nur das Problem ist, so weit ich weiss kann man bei dem Programm nur Volldatensicherungen machen. Dies dauert aber jedes mal 2 Stunden und ist meiner Meinung nach unnötig. Ich breuchte ein Programm bei dem man am Anfang eine Grosse Sicherung macht und dann nur z.B. jede Woche eine kleine Sicherung die nur das sichert was in der Zeit zur letzten Sicherung vergangen ist. Zudem sollte sie Lesezeichen, Einstellungen vom Internet, und so weiter, also alle individuellen Einstellungen speichern.

Wenn jemand mir ein solches Programm empfehlen kann (am besten kostenlos) wäre ich froh um eine Antwort.

Dederi

8 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
21. September 2010 um 15:56
Selber nutze ich Acronis True Image. Funktioniert prima und kann ich nur weiter empfehlen.
1
anonymer Benutzer
21. September 2010 um 18:01
Werden bei deinem Programm auch so Einstellungen wie gespeicherte Passwörter gesichert?
0
Normalerweise schon aber ich habe es persönlich nicht getestet.
0
Dieser programm ist empfehlenswert und ich denke auch das es genau was du suchst ist
0
Gibt es bei dem programm den du benutzt "Paragon Drive Backup 10" keine einstellung wo du den prozess kürzen kannst als 2 stunden ?
0
Also ich kenne die software garnicht aber ich denke das man an die einstellung was ändern kann oder einstellen .
Muss mal gucken vielleicht klappt es .
0
anonymer Benutzer
20. September 2010 um 18:07
Also danke erst mal für die antworten ok dann 1. es sind nicht 2h sondern 4 3/4h ok 2.Es gibt keine Einstellungen!!! (sicher!!) dann 3. Es wird irgendwo angetönt, dass es in der Vollversion so eine Einstellung gibt aber die kostet 400euro und das ist mir zu viel. Nun wollte ich fragen ob mir jemand ein vergleichbares Programm vorschlagen kann?
0
Hallo Dereri , ich habe etwas gegoogelt und habe diese links gefunden. Ich hoffe die können dir weiter helfen.
Link 1 - A survey of the best Windows backup software
Link 2 - Backup-Software mit Datei- und Betriebssystem-Sicherung
Link 3 - Backup & Recovery 10 Free Edition
0
anonymer Benutzer
21. September 2010 um 17:58
Danke aber der letzte Link ist der zu meinem System ^^
0
Was ist hiermit ; Acronis True Image Home 2010
der programm kostet nur EUR 49,90.
0
Es gibt viele programme wzb "DriveImage XML Backups", "Thundersave 1.1.0" oder auch "Cobian Backup 9.5.1.212" .
Die sind alle freewares.
0
Treten Sie der Community bei