Melden

Welche Archivierungssoftware für Dokumente aller Art?

Stellen Sie Ihre Frage Kramerbub 20Beiträge Donnerstag Juli 30, 2015Mitglied seit: August 31, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Okt 13, 2016 10:50
Hallo zusammen. Ich suche eine Archivierungssoftware für Dokumente. Ich möchte alles, was ich an Papierkram hab, mal einscannen und es sauber auf dem PC sortieren und ordnen. So hat man einen viel besseren überblick, finde ich. Allerdings kenn ich mich nicht so gut aus, welche Programme da gut und einfach zu bedienen sind. Würd mich freuen, wenn da jemand einen Tipp für mich hat. Danke :)
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Kommt drauf an wie viel man hat. Ich kenn die Programme in diesem Bereich leider gar nicht. Ich würd aber empfehlen, es von einer Firma machen zu lassen, die sich damit auskennt. Das haben wir damals bei uns in der Firma machen lassen, leider weiß ich die Software nicht, die die benutzt haben. Sonst hätt ichs dir gesagt. Das war bei denen hier: https://www.dokuhaus.com/leistungen/backup-service/

Vielleicht kennt ja noch jemand n gutes Programm.
Kramerbub 20Beiträge Donnerstag Juli 30, 2015Mitglied seit: August 31, 2016 Zuletzt online: - Aug 19, 2016 09:58
Hmmm, danke für die Info. Aber das wird mir wohl zu teuer. Ich hoffe es kann mir noch jemand eine Software sagen. Ich hoff mal, die Kosten nich ganz so viel.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo Kramerbub,

sofern Du keine extene Firma beauftragen (und bezahlen) möchtest, gibt es tatsächlich eine Reihe von DMS-Programmen, die für Dich hilfreich sein könnten. In diesem Artikel wird das sehr gut erklärt:

https://hosting.1und1.de/digitalguide/online-marketing/verkaufen-im-internet/papierloses-buero-die-vorzuege-digitaler-archivierung/

Hoffe, das hilft Dir etwas bei Deiner Suche?

Gruß,

Don
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!