Alben-Illustrationen für iPod

Geschlossen
Elga 84 - Geändert am 19. Oktober 2018 um 07:05
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 27. Juli 2009 um 13:49
Guten Tag,

Ich möchte wissen, ob es möglich ist, Illustrationen von Alben für mein ipod classic zu erhalten. Das soll ohne duch itunes hindurchzugehen und natürlich ohne ein Konto anzulegen. Ich erinnere daran, dass ich vista habe.
Danke.

2 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 19. Oktober 2018 um 07:05
Hallo,

iTunes finde ich nicht schlecht um seine Musik ordentlich mit CD-Covern zu versehen und ich würde tatsächlich dazu raten, die Cover damit hinzuzufügen. Man kann in iTunes alle Titel mit Strg+A markieren und dann mit rechtem Mausklick "Cover laden" auswählen. Die CD Cover werden so automatisch gesucht und hinzugefügt. Wenn es bei manchen Musiktiteln nicht klappt - kann man die Cover auch über Amazon oder Google suchen, am PC speichern und manuell einfügen.

Das mit dem iTunes Konto dürfte soweit keine Probleme darstellen, eine Kreditkarte wird nicht benötigt. Man kann hier zum Beispiel auch eine iTunes Gutscheinkarte (in den Supermärkten erhältlich) als Zahlungsmethode angeben - auch wenn das Guthaben verbraucht ist, funktioniert das iTunes Konto noch.

1
sie müssen ein Konto Store haben, um die Illustrationen von Albums zu erhalten.
und natürlich das soll durch iTunes gemacht werden.
Ich glaube ... Und es ist leider nicht kostenlos! Da sie ihre Kreditkarten-Nummer sowieso geben müssen.
Ich habe den iPod touch und versuch damit klar zu werden
0
Treten Sie der Community bei