PCI-Bus Treiber aktualisieren [Geschlossen]

Jeremias - 25. Juni 2012 um 10:01 - Letzte Antwort:  Jeremias
- 26. Juni 2012 um 18:26
Hallo,

Ich habe HP Pavillon DV7 unter Vista 32bit, mit einem Prozessor Core 2 Duo processor P7450- 2.13GHz und 3 GB RAM.
Im Gerätemanager habe ich ein gelbes Ausrufezeichen bei PCI Bus, und wenn ich den Treiber zu aktualisieren versuche, findet Windows keinen passenden Treiber dafür.
Was muss ich noch machen ?

Danke
Mehr anzeigen 

6 Antworten

moribus 217 Beiträge Mittwoch September 7, 2011Mitglied seit: November 2, 2012 Zuletzt online: - 25. Juni 2012 um 10:18
0
Bewertung
Hallo,

Du hast also ein HP Pavilion dv7-1217EM.

Hast du ein neulich ein Softwareprogramm deinstalliert, ein Drucker-Software oder von Logitech oder andere...?
0
Bewertung
1
Hallo zusammen,

Rechtsklick aufs Gerät und deinstalliere es .
Neustart des Rechners und überprüfe im Gerätemanager, ob das PCI BUS Gerät noch vorhanden wäre
Hallo,

Das PCI BUS Gerät wird nach einem Neustart nicht mehr im Gerätemanager angezeigt !
moribus 217 Beiträge Mittwoch September 7, 2011Mitglied seit: November 2, 2012 Zuletzt online: - 25. Juni 2012 um 10:06
-1
Bewertung
Hallo,

HP Pavillon DV7 ; welches Modell ?
---> Unter dem NB kannst du die genaue Modellbezeichnung auslesen.

Im Gerätemanager klicke mit rechten Maustaste auf PCI Bus Gerät
> Eigenschaften > Details

Poste in deiner nächsten Antwort die Hardware -IDs des Geräts
( erste Zeile reicht !)
-1
Bewertung
Hallo moribus,

Danke für die schnelle Antwort !
Ich habe unter System diese Modellbezeichnung gefunden --> HP DV7 NG402EA#ABF
aber ich habe unter Eigenschaften/Details keine Hardware-IDs gefunden, aber unter Eigenschaften/Allgemein habe ich einen Fehlermeldung mit folgenden Inhalt:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. ... (Code 19)