Ordner unter Mozilla Thunderbird sind leer

Gelöst/Geschlossen
is2al - Geändert am 18. Januar 2019 um 02:49
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 14. Juni 2012 um 10:34
Guten Tag,
als ich heute meine Mails in Mozilla Thunderbird lesen wollte, habe ich entdeckt, dass alle meine Ordner verschwunden bzw. leer sind. Ich weiß überhaupt nicht, wie das passieren konnte. Gibt es einen Weg sie wiederherzustellen?
Danke schon mal
MfG
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
14. Juni 2012 um 10:34
Hi, das kommt natürlich drauf an welche Emails du in Thunderbird anzeigen lässt? Von deiner Webseite oder andere die du einfach hierauf umgeleitet hast.

Bei den meisten Providern wird täglich ein Backup der Mails am Server gemacht, womit du diese auch wieder herstellen kannst. Wenn du andere Emails darauf umgeleitet hast (wobei ich nicht weiß ob und mit welchen Mails das funktioniert), sollte das Problem durch eine Neueinrichtung des Emailkontos (sprich neuer Verbindung) geregelt sein. Das könnte übrigens auch bei der 1. Option bereits behilflich sein. Einfach alle Daten des Emailkontos (Host, Passwort etc.) neu eingeben.
1
Treten Sie der Community bei