Xbox 360 oder Wii?

Geschlossen
mima - Geändert am 30. Oktober 2018 um 05:14
 Gott der Trophäen - 17. November 2009 um 14:48
Guten Tag,
ich will gerne eine Spielkonsole kaufen,und ich kann mich nicht entscheiden zwichen di wii oder die xbox360.

5 Antworten

ich empfehl die die wii weil die xbox ist nur ein kontroller aber die wii ist der hammer.
0
nehm die xbox die ist günstiger und deren games sind günstiger
0
die wii ist cool,und die ganze famillie kann mit spielen.auch meone oma spielt mit
0
ich sehe das die xbox besser ist,allein nur on der grafik ist die viel bessre
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
20. Juli 2009 um 15:04
Kommt wahrscheinlich drauf an was du spielen willst. Shooter und Racing Games - nimm die XBox - Grafik und Auswahl der Spiele sind hier einfach besser.

Willst du was richtig animierendes und auch für Parties immer wieder der Hit - weil die Games einfach Fun sind, bist du mit der Wii besser bedient.
0
Gott der Trophäen
17. November 2009 um 14:48
Ich würde ma sagen die wii ist ne gute famielen konsole und das wars auch schon viele vorteile bringt sie nit!

Die XBox naja das sie ihre probleme mit sich bringt das müsste eingendlich fast jeder wissen,ist aber jedem selbst überlassen ob er sich eine kauft oder nit!!!

Ja und die PS3 bekommt mann ja heute schon in den meisten läden für einen kleinen preis an den kopf geworfen!!

Es wäre also eine überlegung wert was mann sich am besten kauft!!!
0
Treten Sie der Community bei