Probleme mit msn

Geschlossen
adsca - 29. Juni 2010 um 22:38
 nokia n97 mini - 9. Juli 2010 um 12:55
Guten Tag,

hey leute ich hab msn runtergeladen auf meinem handy hab mir das neu geholt aber da steht von wegen entweder offline modus oder ich soll nochmal den zugangspunkt oder sowas ähnliches überprüfen und bei ebuddy zeigt er mir an dass er länger braucht als sonst beim anmelden und deswegen soll ich es nochmal ausprobieren ..wär coll wenn mir jemand helfen könnte

9 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
30. Juni 2010 um 09:59
Hi,

gib uns bitte etwas mehr Info bzgl. Handymarke und Modell. Wenn es WLAN hat, überprüfe auch nochmals die Einstellungen, oder konfiguriere es neu. Also Zugang, Passwort ...

LG
0
Versuchen sie es mal von hier zu downloaden : Windows Live Mobile .
Dann deinstalieren sie den alten und instalieren dies hier.
0
Für "entweder offline modus oder ich soll nochmal den zugangspunkt oder sowas ähnliches überprüfen" muss man wissen was für ein handy du hast,bitte marke und modell.
0
das ist ein nokia n 97 mini
0
das ist ein Nokia N97 mini
0
Downloade es vom link oben und benutze es !
0
Ich frage mich warum es bei mir geht und bei dir nicht obwohl ich den selben handy habe ??!!
0
Von der homepage downloaden, instalieren und chatten.
0
nokia n97 mini
9. Juli 2010 um 12:55
geht alles nicht....steht immer noch das selbe alles adere geht wie fring und nimbuzz..facebook ect...ausser msn messenger und ebuddy..ich hab die einstellung auf dualmodus und web.vodafone.de ..bittteeeeee um hilfe
0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch