Hallo, Heute habe ich Windows 8 auf einer VMware Workstation installiert, um es zu testen. Die Installation lief problemlos, bis auf den fehlenden ...
Guten Tag, Was denkt ihr. Würde Windows 8 so leistungsfähig für Gaming wie den Win7? Eure Meinungen bitte nach. Danke im voraus.
Hallo, könnt ihr mir bitte sagen wann kommt Windows 8 offiziell raus ? Da hört man ja viel Gerüchte und weiß nicht mehr was richtig und falsch wäre...
Guten Tag, ich möchte gerne die Meinungen von Leuten hören, die Windows 8 schon ausprobiert haben. Wie findet ihr das neue Betriebssystem von Mic...
Guten Tag, Nachdem ich Windows 8 installiert und ausprobiert möchte ich jetzt es deinstallieren und zu meinem alten Betriebssystem zurückzukehren. ...
Hallo, Bin zur Zeit unter Ubuntu 11.10 und möchte demnächst trotz alle Risiken Windows 8 Consumer Preview installieren, aber ich weiß nicht wie, de...
Guten Tag, Ich habe auch noch eine Frage über Windows 8 und zwar möchte ich gerne wissen ob Windows 8 auf Deutsch auch gibt oder nicht?? Danke im v...
Guten Tag, ich wollte gestern Windows 8 testen, aber bei dem Versuch durch Vmware Player und VM Virtualbox lässt sich Windows 8 nicht installieren...
Hallo, Ich habe mal Windows 8 Developer Preview installiert und kam damit nicht zurecht Wie kann ich zu meine Windows 7 zurückgehen, ...bitte...
Guten Tag, Wie kann ich Windows 8 richtig installieren? ich brauche eine detaillierte Anleitung. Danke im voraus für eure Tricks. MFG
Guten Tag, Ist das möglich, Windows 8 Beta-Version auf eine Partition der Festplatte, herunterzuladen? Ich bitte um eure Antworte. Danke.
Guten Tag, Ist das neue Betriebssystem von Microsoft Windows 8 schon raus gekommen oder immer nocht nicht??? Konfiguration: Windows XP / Firef...
Guten Tag, Wann kommt Windows 8 raus? MFG.