Forum Windows 8

Probleme mit Windows 8.

Diskussionen

Kein internet unter windows 8 in vmware

Hallo, Heute habe ich Windows 8 auf einer VMware Workstation installiert, um es zu testen. Die Installation lief problemlos, bis auf den fehlenden ...

Letzte Antwort im 6 Aug. 2012 von
jedtheboss

Windows 8 für gaming??

Guten Tag, Was denkt ihr. Würde Windows 8 so leistungsfähig für Gaming wie den Win7? Eure Meinungen bitte nach. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 1 Juni 2012 von
Thomas_H

Wann kommt windows 8 offiziell raus ?

Hallo, könnt ihr mir bitte sagen wann kommt Windows 8 offiziell raus ? Da hört man ja viel Gerüchte und weiß nicht mehr was richtig und falsch wäre...

Letzte Antwort im 14 Mai 2012 von
tribune

Wie findet ihr windows 8?

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte gerne die Meinungen von Leuten hören, die Windows 8 schon ausprobiert haben. Wie findet ihr das neue Betriebssystem von Mic...

Letzte Antwort im 19 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Windows 8 deinstallieren?

Guten Tag, Nachdem ich Windows 8 installiert und ausprobiert möchte ich jetzt es deinstallieren und zu meinem alten Betriebssystem zurückzukehren. ...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2012 von
The Warrior 007

Wie installiert man windows 8 richtig?

Hallo, Bin zur Zeit unter Ubuntu 11.10 und möchte demnächst trotz alle Risiken Windows 8 Consumer Preview installieren, aber ich weiß nicht wie, de...

Letzte Antwort im 5 Apr. 2012 von
Superkanone

Windows 8 auf deutsch??

Guten Tag, Ich habe auch noch eine Frage über Windows 8 und zwar möchte ich gerne wissen ob Windows 8 auf Deutsch auch gibt oder nicht?? Danke im v...

Letzte Antwort im 3 Feb. 2012 von
Jonas Klose

Windows 8: problem beim installieren!!

 Gelöst

Guten Tag, ich wollte gestern Windows 8 testen, aber bei dem Versuch durch Vmware Player und VM Virtualbox lässt sich Windows 8 nicht installieren...

Letzte Antwort im 1 Feb. 2012 von
jedtheboss

Windows 8 developer preview deinstalliert

Hallo, Ich habe mal Windows 8 Developer Preview installiert und kam damit nicht zurecht Wie kann ich zu meine Windows 7 zurückgehen, ...bitte...

Letzte Antwort im 23 Dez. 2011 von
zander654

Windows 8 installieren?

Guten Tag, Wie kann ich Windows 8 richtig installieren? ich brauche eine detaillierte Anleitung. Danke im voraus für eure Tricks. MFG

Letzte Antwort im 9 Dez. 2011 von
Rayan

Windows 8 beta?

Guten Tag, Ist das möglich, Windows 8 Beta-Version auf eine Partition der Festplatte, herunterzuladen? Ich bitte um eure Antworte. Danke.

Letzte Antwort im 23 Sept. 2011 von
jedtheboss

Windows 8?

Guten Tag, Ist das neue Betriebssystem von Microsoft Windows 8 schon raus gekommen oder immer nocht nicht??? Konfiguration: Windows XP / Firef...

Letzte Antwort im 15 Sept. 2011 von
jedtheboss

Windows 8!!

Guten Tag, Wann kommt Windows 8 raus? MFG.

Letzte Antwort im 18 Mai 2011 von
Ptarick
Ergebnisse 51 - 63 von 63
Treten Sie der Community bei