Wieso kann ich Nightshark nicht auftunen?

Geschlossen
YT_Bikebros - 31. Januar 2020 um 22:03
 anonymer Benutzer - 15. April 2020 um 18:42
Guten Tag

wieso kann ich nicht im LS Custom oder in der mobilen Kommandozentrale meinen Nightshark auftunen?

1 Antwort

anonymer Benutzer
15. April 2020 um 18:42
Hallo,

bei spezifischen Fragen zu Spielen von Rockstar bitten wir Sie, den Support von Rockstar Games zu kontaktieren.

Grüße vom CCM-Team