Treiber für ATI

Geschlossen
Elan2 - 29. Juli 2009 um 18:08
 Taxen_2009 - 2. August 2009 um 22:28
Guten Tag,

Wenn ich den Treiber für meine Grafikkarte wechsle, muss ich auch das Spiel neu installieren?

17 Antworten

Nein überhaupt nicht!
0
Ja Richtig, überhaupt nicht
0
Ok, Danke Taxen_2009
0
Nichts zu danken, guten Abend und gutes Spiel!
0
ja, Gutes gutes Spiel, das schnell ,ist überhaupt nicht schwer es zu sagen Taxen_2009,
ich habe immer noch damit ein Problem, das zur Zeit niemand gelöst hat.
Möchten sie es wissen ?
0
Elan2, Welche Art von Problem?
0
während ich crysis spielete , stürzte mein PC. Habe die letzen Monaten auch mit Assassin's creed versucht, leider, das gleiche Problem taucht wieder auf. Vor einigen Tagen habe ich meine Festplatte formatiert
und alles Bios und Motherboard aktualisiert.
0
Es geht in desktop zurück oder bleibt das im Spiel?
0
Es bleibt im Spiel und muss ich den PC neu starten, indemich auf die Taste Reset kicke
0
wozu diese Aktualisierung? haben sie wirklich ein Problemum diese zu tun?
weil ich nur formatiere und nichts anderes !
0
Ich hab gerade den Eindruck, dass alle von dort kommt. Wie kann ich wieder zu der alten BIOS-Version zurükkommen?
0
eigentlich dachte Ich mir, bevor dass ich eine formatierung und Update des Bios durchführte, dass es auch nicht ganz gemacht wurde, deswegen habe ich alles formatiert.
0
Ja, man muss sich in solchen sachen wirklich gut auskennen. Ich glaube, aber bin mir nicht ganz sicher, dass ihren Fehler vom hersteller dieses Motherboards repariert werden kann!
0
hier sie können Informationen über Bios-Update - gefahrlos und schnell haben
https://www.pcwelt.de/computer-technik/pc-peripherie
0
Hallo,
zur Aktualisierung des Bios, ich habe die Software asusupdate gefolgt, die mir bestätigen, dass die Aktualisierung der Bios war das richtige.
Taxen_2009, hoffe, dass du Heute Abend da sein wird.
0
Guten Abend Elan2,
Versuche sie nur für einpaar Minuten die Batterie von Motherboard zu entfernen.
0
Danke Elan2, jetzt ist schon ca. drei Tageh her, bin enttäuscht und habe die Nase voll, es reicht jetzt, ich werde das beim Hersteller morgen checken lassen. So, danke für deine Informationen. werde ihnen bescheid sagen, wenn es alles wierder gut laufen wird.
0
Ok Elan2, viel Glück!
0
Treten Sie der Community bei