Minecraft Fehlermeldung Launcher4J [Geschlossen]

Zuletzt online:
April 19, 2013
-
Fehlermeldung - Launcher4J

Hallo Leute kann mir mal jemand helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Also zum Problem ich hab mir Minecraft gerade runtergeladen und dann hab ich Java geupdatet,
aber immer wenn ich nun auf den Minecraft-Icon im Ordner klicke um die Anwendung auszuführen dann kommt
immer diese Fehlermeldung :

Launcher4J
This application requires a Java Runtime Environment 1.5.0

Und wenn ich dann auf "OK" klicke leitet es mich wieder zur Java Downloadseite. Hab auch schon erneut gedownloadet aber bringt leider auch nix.

So jetzt mal meine Frage, kann mir hier jemand mal simpel und Idiotensicher erklären wie ich Minecraft nun zum laufen bekomme? Und nicht wie in anderen Foren: ahh ähh das is "GANZ EINFACH" da tuste einfach den code: xhsjsjduhdikdmiejoidhudhodjidjkde in den ordner: ojuhikzghibuzgjuuz und dann gehste auf: o9hiujuzgijnuzg und dann läufts und am besten programierste noch ein neues Windows weil das is ja auch "GANZ EINFACH" ;DDD

Achso und ich verwende noch Windows XP.

Helft mir mal bitte Leute, Danke im vorraus....
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Status
Moderator
Zuletzt online:
September 14, 2015
1644
1
Danke
Hi, du hast zwar schon neuinstalliert, aber in anderen Foren habe ich gelesen, dass anscheinend des Öfteren mehrere Versionen von Java installiert waren. Eventuell hilft es alle Versionen zu deinstallieren und dann Java neu zu laden.

Beim Neuinstallieren von Java half bei einem anderen User auch, das ändern des Zielordners. Anstelle von C:\Program Files\Java\jre7\ hat er C:\Program Files\Java gewählt, das half.

Viel Glück :)

Sam B)

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 257 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt