Hard2Morrow - Aggressive Gameplay

Geschlossen
cheatpete - 28. Januar 2010 um 02:17
 kuppe_hatdamitgemacht - 5. Februar 2010 um 15:19
Hey Jungs, ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe wenns geht. Ich hab ein Spiel gefunden das ich supergerne zocken würde aber ich weiss nicht auf welcher plattform es erscheint.

Als erstes bin ich im internet über dieses lustige Video gestolpert (hab mich schlappgelacht): https://www.youtube.com/watch?v=P69i3-WDkT8

Dann hab ich recherchiert und rausgefunden das es wohl"Hard2Morrow" heisst und hab daraufhin diesen Trailer gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=6DWuRIWI-q4

Da steht das es auf Xbox Indie erschienen ist. Was heist das? hat da jemand ahnung von?
Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde wirklich zugern das game mal zocken!
Danke euch im vorraus!

8 Antworten

ralph_lauren78
28. Januar 2010 um 10:05
Werfe mal einen blick hier Unter diesen link suchen
0
ralph_lauren78
28. Januar 2010 um 10:05
Oder auch unter diesen LINK von xbox indies
0
Dass sind welche suchergebnisse für Xbox Indies Hier
0
Du kannst auch unter Xbox Indie Games Roundup gucken,kann sein das du was findest.
0
lorelai6543214
28. Januar 2010 um 10:20
Das ist einen sehr interessanten link,also rein klicken ING Xbox LIVE .
0
intelligent_bhim
28. Januar 2010 um 10:31
Um mehr details zu haben klicken sie bitte unter diesen link :
<<<<<<<<<<<<HIER (what is an indie game?)>>>>>>>>>>>>
0
kuppe_hatdamitgemacht
5. Februar 2010 um 15:19
der xbox-live-indie-marktplatz. ist das günstige pendant zum arcade platz. die spiele werden nicht direkt von microsoft sondern von einer communtiy zugelassen. diese schnittstelle wurde primär für kleine unabhängige entwickler erzeugt damit die, vor allem nach der einführung von xna, erste schritte auf er xbox wagen können. zu finden ist das ganze auf dem xbxo marketplace unter indie... ps: allen sdtv nutzern rate ich das wochenende noch zu warten mit dem download. da kommt nämlich noch ein patch.... viel spaß mit hard2morrow vo allem im MP :)
0
Treten Sie der Community bei