Verschlüsselungskey????

Geschlossen
Verschlüsselungskey - 12 Apr 2012 à 12:19
DIna.Katoussi Beiträge 51 Mitglied seit Donnerstag 12 April 2012 Status Mitglied Zuletzt online: 2 Juli 2014 - 13 Apr 2012 à 10:50
Guten Tag,
ich habe meinen ersten Laptop gekauft))))).
Ich weiß nicht womit mein Problem zusammenhängt aber mein PC fordert ein Verschlüsselungskey an.
PS: ich habe FRITZ!Box 717.
Könntet ihr mir freundlicherweise helfen?
Schon mal tausend Dank.
Gruß

1 Antwort

DIna.Katoussi Beiträge 51 Mitglied seit Donnerstag 12 April 2012 Status Mitglied Zuletzt online: 2 Juli 2014 14
13 Apr 2012 à 10:50
Hallo!
Den Sicherheitskey musst du in deinen Unterlagen haben , oder einfach auf die Rückseite deines Boxes nachsehen...