Abmeldung bei fileserve.com ?

Geschlossen
BLONDINIE - 9. Dezember 2011 um 11:55
Elfe van Beiträge 112 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2014 - 9. Dezember 2011 um 15:09
Guten Tag,
Ziemlich blöde Frage , aber es muss sein. Denn ich kenne die Antwort darauf nicht.
weiß jemand zufällig Bescheid , wie ich mich bei fileserve.com abmelden könnte?
Mein Abonnement wird monatlich abgezogen und ich finde keinen Link auf der Seite es zu kündigen.
Bitte euch dringend um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
L.G

1 Antwort

Elfe van Beiträge 112 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2014 21
9. Dezember 2011 um 15:09
Hi !
Erstens gibt es keine blöde Frage.
Zu deiner Frage jetzt: Sollte die Bezahlung via PayPal erfolgen , musst du das Abonnement kündigen:
Ich zitiere:
" Sobald Sie kein Interesse mehr an dieser Leistung haben, können Sie das Abonnement einfach wieder kündigen (stornieren):
(Leider ist die Anleitung von PayPal auf dem Stand von 2007 und es haben sich die Namen einiger Menüpunkte geändert -
deshalb hier eine sehr einfache Möglichkeit.)

Auf der Startseite "Mein Konto" sehen Sie die Transaktionsübersicht, sollte Ihr Abonnement dort nicht mehr zu sehen sein (da die Einrichtung zu lange her ist),
klicken Sie auf "alle Transaktionen anzeigen", dann können Sie oben noch einen genauen Zeitraum definieren.
Sobald Sie die gekennzeichnete Abonnementzahlung gefunden haben können Sie diese anklicken und einfach stornieren.
Schauen Sie auch unter "Details", ob es tatsächlich die richtige ist (sollten Sie mehrere Abonnements haben).

Eine Übersicht über aktive/inaktive Abonnementzahlungen haben Sie ebenfalls über "Mein Konto", "Mein Profil", in der Spalte "Finanzinformationen" unter dem Punkt:
"Abonnementzahlungen"

Hinweis:
Sie können regelmässige Zahlungen jederzeit bis zu 3 Tage vor dem Datum einer angesetzten Zahlung stornieren.
Achten Sie darauf, daß Sie bei einer Stornierung keine Zahlungsverpflichtungen mehr gegenüber dem Verkäufer haben,
d.h. wenn Sie einen 6-monatigen Vertrag mit regelmäßigen Zahlungen haben, sollten Sie nicht einfach nach dem 3. Monat
die Zahlungen einstellen.
Quelle: http://testberichte.ebay.de/PayPal-Abonnement-stornieren-regelmaessige-Zahlung?ugid=10000000013697434

L.G
0
Treten Sie der Community bei