Tonproblem

Geschlossen
Dina - 11. November 2011 um 09:48
 Dina - 11. November 2011 um 14:30
Guten Tag,

mein Problem liegt an meinen PC , welchen ich den unter Windows XP habe . nun kann ich keine Sounds darauf hören. Der Kauf neuer Lautsprecherbox hat auch das Problem nicht lösen können. Könnte mir jemand mit Tipps weiterhelfen ?
Dafür wäre ich ihm / ihr sehr dankbar.
L.G

4 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
11. November 2011 um 10:40
Hi, wahrscheinlich ist das ein Treiber-Problem. Ich würde mal auf der Herstellerseite nachsehen, ob die dort Sound-Driver zum Download anbieten, oder die Einstellungen in der Systemsteuerung\Hardware und Sound überprüfen.

0
hi samantha !

Danke dir der Rückmeldung .Also b ei den Einstellungen sehe ich nichts verdächtiges aber ich gehe mal auf die Seite von " Samsung" , wobei ich mir überhaupt nicht sicher bin , dass Sound -Driver für meinen alten Laptop anbieten. Ein Versuch wäre allerdings wert. Ich lass dich denn wissen , ob ich wieder meine Lieblingsmusik wieder hören könnte. Danke dir nochmal für die schnelle Rückmeldung!
Bis dann.
0
BigBoss1982 Beiträge 200 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 14, 2014 82
11. November 2011 um 14:02
so dina , ich weiß nicht , ob dein Problem gelöst worden ist aber ich gebe dir schon den Link zum Downloader eines Drivers , den du herunterladen solltet (falls doch das Problem noch besteht).
Gruß
0
Ich habe eine Fragezeichen beim Icon übersehen. Daran hat alles gehangen. noch eine weiteres Problem erledigt. )))
SO vielen dank euch beiden !
0
Treten Sie der Community bei