Tonproblem

Geschlossen
Dina - 11. November 2011 um 09:48
 Dina - 11. November 2011 um 14:30
Guten Tag,

mein Problem liegt an meinen PC , welchen ich den unter Windows XP habe . nun kann ich keine Sounds darauf hören. Der Kauf neuer Lautsprecherbox hat auch das Problem nicht lösen können. Könnte mir jemand mit Tipps weiterhelfen ?
Dafür wäre ich ihm / ihr sehr dankbar.
L.G

4 Antworten

Saman.tha Beiträge 1381 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
11. November 2011 um 10:40
Hi, wahrscheinlich ist das ein Treiber-Problem. Ich würde mal auf der Herstellerseite nachsehen, ob die dort Sound-Driver zum Download anbieten, oder die Einstellungen in der Systemsteuerung\Hardware und Sound überprüfen.

hi samantha !

Danke dir der Rückmeldung .Also b ei den Einstellungen sehe ich nichts verdächtiges aber ich gehe mal auf die Seite von " Samsung" , wobei ich mir überhaupt nicht sicher bin , dass Sound -Driver für meinen alten Laptop anbieten. Ein Versuch wäre allerdings wert. Ich lass dich denn wissen , ob ich wieder meine Lieblingsmusik wieder hören könnte. Danke dir nochmal für die schnelle Rückmeldung!
Bis dann.
BigBoss1982 Beiträge 200 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 14, 2014 82
11. November 2011 um 14:02
so dina , ich weiß nicht , ob dein Problem gelöst worden ist aber ich gebe dir schon den Link zum Downloader eines Drivers , den du herunterladen solltet (falls doch das Problem noch besteht).
Gruß
Ich habe eine Fragezeichen beim Icon übersehen. Daran hat alles gehangen. noch eine weiteres Problem erledigt. )))
SO vielen dank euch beiden !