Ich schaffe es nicht cresselia zu fangen

Geschlossen
player333 - 27. April 2011 um 15:53
 herkules - 28. April 2011 um 10:03
Hallo,

also ich habe mich informiert und habe herausgefunden :man brauche einen pokemon mit Horrorblick und Flinkklaue um cresselia zu fangen, aber bevor dass ich Horrorblick einsetze , ist cresselia schon geflohen obwohl ich Flinkklaue habe,...komme leider nicht weiter.
ich brauche eure Tipps

Danke :-)

1 Antwort

Hi player333,


also um cresselia zu fangen, musst du erst ein paar Bedingungen erfüllen und dann auf die Neumondinsel kommen. folgendes steht es wie du es schaffen kannst:

1. Nationaldex besitzen
Besorgen Sie sich zuvor den Nationaldex, den Sie erhalten, wenn Sie alle Pokémon in der Region Sinnoh indexiert haben.

2. Seefahrer-Jungen in Fleetburg ansprechen
In Fleetburg finden Sie im Haus des Seefahrers einen kleinen Jungen, den Sie ansprechen müssen. Sie werden bemerken, dass er im Albtraum von Darkrai verweilt und eine Lunarfeder von der Neumondinsel braucht. Sie müssen das Pokémon Cresselia finden, um von ihr die Feder zu erhalten.

3. Seefahrer bringt Sie zur Neumondinsel
Nachdem Sie den Jungen angesprochen haben, können Sie mit dem Seefahrer zur Neumondinsel gelangen. Er will Ihnen helfen, um seinen Jungen zu heilen und bietet daher plötzlich die Überfahrt an.

4. Cresselia finden und ansprechen
Auf der Neumondinsel finden Sie Cresselia und können Sie ansprechen. Sie wird wegfliegen, aber dabei eine Lunarfeder verlieren, die Sie dem Jungen bringen können.

5. Die Feder zum Jungen bringen
Die Lunarfeder müssen Sie jetzt zurück zum Jungen in Fleetburg bringen, damit er aus seinem Albtraum erwacht.

6. Cresselia fangen
Jetzt sehen Sie auf Ihrer Landkarten-Erweiterung des Pokéradars Cresselia und können zu ihr gelangen. Doch das seltene Pokémon wird nach jeder Kampfrunde vor Ihnen fliehen. Sie können es aber immer weiter schwächen und dann irgendwann einfangen. Eine Alternative wäre die Nutzung eines Meisterballs.


ich hoffe , ich könnte dich damit helfen :-)
0
Treten Sie der Community bei