HILFE

Geschlossen
jens - 27. August 2010 um 17:49
 Sam - 30. August 2010 um 09:33
Guten Tag,
ich habe ein neues touch handy (samsung s5320) um möchte gerne ein paar neue spiele und musik und habe null ahnung wie ich das maHchen soll und ich habe es schon mit dem USB-kabel versucht aber da kommt immer so eine dummmme meldung.Ich glaube es ist voll die VERARSCHE leute wenn ihr wisst wie man musik und widgets und spiele auf sein handy lad schreib einfach einen kommentar


BITTTTTE hilft mir

5 Antworten

Guten morgen ; Also musik, videos und wallpapers als hintergrund zuzufügen ist kein problem, du kannst es via USB kabel oder auch via Bluetooth machen. Oder auch im schlimmen fällen wenn dies nicht klappt dann via microSD karte in dem du die musik dateien drauf speicherst und schon ist es gelöst.
0
google.ist.unser.freund
30. August 2010 um 09:10
So viel ich weiss gibt es einen bistimmten code dem man im handy eingibt damit JAVA aktiviert wird und so kannst du spiele und apps instalieren.
0
Ich habe auch davon gehört aber ich kenne den code leider nicht, ich kann nur sagen das jedes modell hat sein eigenen code.
0
RRRRrrrrrr!!!!!
30. August 2010 um 09:18
Du kannst mal hier rein gucken, vielleicht findest du mal was das dir helfen kann.
Na dann hier rein klicken : Samsung secret codes .
0
Zb Samsung U600 :

Handy an und dies hier eingeben ( *#9998*4678255# ) dann sihst du am display " aktiviert" .
Die zwei dateien Jar und Jad von einem spiel den sie gewählt haben zu "other files" ihres handy kopieren .
Auf Jad datei stehen und auf " optionen " drücken dann fragt ihr handy ob sie es instalieren möchten oder nicht, sie antworten mit ja .
Das spiel ist jetzt instaliert und sie können die beiden dateien jetzt löschen ( Jad und Jar ) .
0
Treten Sie der Community bei