PROBLEME MIT SOUND TREIBER !

Geschlossen
bl4ckeagle Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch August 19, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: August 19, 2009 - 19. August 2009 um 13:55
 bl4ckeagle - 4. September 2010 um 11:06
Hallo erstmal .... Ich habe folgendes PROBLEM welches ich schon des öfteren hatte und immer durch zufall gelöst hatte !:

ALSO ich habe mein windows neu aufgesetzt und natuerlich (wie immer) war der SOUND weg. Ich hab schon mehrere Treiber versucht ... laut EVEREST HOME brauche ich VIA AC'97 ENDHANCED AUDIO CONTROLLER .... aber bei amcnhen downloads wird die installations abgebrochen weil im SYSTEM i-was nicht gefunden wurde aber am häufigsten ist es so :

Ich installiere den treiber plötzlich komm der logo test (denke ihr wisst was das ist) und wenn ich dann auf igno mache kratzt der PC ab und startet nach der eingabe des Benutzerkennwortes immer wieder neu ! ....

ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE !

DANKE IM VORRAUS FÜR ALLE ANTWORTEN : ]


bl4ckeagle ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

3 Antworten

Hallo,

dein Problem könnte zum einen daran liegen, dass dein Treiber nur nicht aktuell ist. Dafür gehst du am besten in den "Geräte-Manager" (Start > Systemsteuerung > Drucker und andere Hardware > Siehe auch: (linke leiste) > System > Hardware > Geräte-Manager) dort klickst du einfach auf "Audio-, Video- und Gamecontroller" und aktuallisiertst dort am besten alle Treiber.
Wenn du das eh schon mal Probiert hast oder es nicht geholfen hat, dann empfehle ich dir "Realtek". Das ist ein Soundtreiber mit dem es eigentlich keine Probleme geben sollte (ich benutz ihn selber).

Viel Glück damit
Pinch
2
ich hab das kabel falsch reingesteckt
0
bl4ckeagle idiot
0
Treten Sie der Community bei