Suche gutes Netbook

Geschlossen
natalie34 - Geändert am 20. Oktober 2018 um 01:46
 kleopatra1983 - 18. Juni 2010 um 12:16
Hallo alle zusammen,

ich suche ein gutes Netbook, weil ich in letzter Zeit viel unterwegs bin und aus beruflichen Gründen eigentlich immer online sein sollte. Außerdem brauche ich ein kleines, gutes und auch günstiges Netbook. Letzter Wunsch, eine gute Autonomie (der Akku sollte mindestens 5 Stunden lang halten).
Könntet ihr mir vielleicht irgendwelche empfehlen??
Ich warte auf eure Tipps.

12 Antworten

Besuche mal diese seite :
Netbooks bei Preis Suchmachine
Oder auch diese hier :
Notebooks bei CSL COMPUTER GMBH & CO KG
Und zum schluss diesen link ;
Netbook kaufen bei Universal
0
gravitycenter
16. Juni 2010 um 15:08
über 500 netbooks warten auf dich bei shopping.de
0
Hier kannst du dir bistimmt welche wählen ;
Avitos.de
0
Hier war ich schon mal und habe vieles bestellt seit paar monate darum weil alles gut gelaufen ist wollte ich es dir empfehlen.....
Klick einfach rein um einen netbook zu suchen Bei Hardware Versand
0
Sie können ja bei Otto oder auch bei Neckermann rein gucken den ich habe schon was für sie gefunden.
1- Netbook bei Otto
2- Netbook bei Neckermann
Viel spass beim wählen.
0
Ich empfehle dir den ASUS 1201HA.........Ich habe es letztens gekauft und bin sehr zufriden damitt weil ich vorher einen acer one hatte den ich nicht gut fand.
0
Der ASUS 1201HA ist bis jetzt der besste netbook ever made.
0
Mit 2Gb Ram und 250Gb festplatte und vorallem eine 8 stündige autonomie,also kein wunder das es dass beste ist .
0
Wrum holst du dir nich gleich einen iPad ??
der ist zwar etwas teuer aber dafür hast du einen super design und merere tolle anwendungen.
was ich halt schade finde ist der wenige speicherplatz.
0
Ich finde den iPad super cool, eigendlich alle apple produkte aber die sind zu teuer.daher ist mir der Asus 1201HA lieber vorallem weil es enspricht meine bedürfnisse "akku hält lange, chiklet tastatur, design, leicht, 250Gb speicherplatz, 2Gb ram, integrierte cam und mikro ...und noch vieles mehr !!!
Für mich ist es genau das richtige was ich suche.
0
kleopatra1983
18. Juni 2010 um 12:16
Habt ihr noch was zu sagen über den asus 1201ha,denn dass thema interessiert mich weil ich vor habe es zu holen.
Was ich wissen will ist ob dass ding videos lesen kann oder nicht da es einen HD bildschirm hatt ??
Generell was es eigendlich kann ??
Vorteile und nachteile von asus 1201ha ??
Es ist für mich sehr wichtig !!
danke am vorauss.
0
Treten Sie der Community bei