Free YouTube to MP3 Converter

bayern fan Beiträge 53 Mitglied seit Mittwoch Juli 1, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: September 13, 2009 - 6. Juli 2009 um 16:52
 anonymer Benutzer - 10. Juli 2019 um 10:40
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

https://de.ccm.net/download/downloaden-105-...

anonymer Benutzer
10. Juli 2019 um 10:40
kanns nicht öffnen
DieterH Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Oktober 14, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 14, 2015
Geändert am 5. Oktober 2022 um 04:02

Die Software machen einen guten Eindruck mit sinnvollen Features. Die GUI ist auch nicht schlecht, trotzdem nutze ich lieber einen Online YouTube MP3 Konverter.

gut
ich finde auch eigeintlich das es gut ist .. und wenn man mehrmals damit gearbeitet hat geht es beim nächsten Mal schneller irgendwie ,D

Im Allgemeinen ist das Programm gut.

Ich find's sehr gut, man kann die einzelnen Dateitypen auswählen und die Qualität ist auch einstellbar und von der Geschwindigkeit sehe ich kein Problem, bei mir läuft es sehr schnell und flüssig!

ICH FINDE ES AUCH ZU LANGSAM, ABER GUT.

Ich finde es auch zu langsam, aber immerhin nützlich.

extrem langsam

Ich empfehle es weiter.

FINDE ICH AUCH
Ich kann nur sagen : SUPER PROGRAMM !
das lohnt sich

Wie schon gesagt, es hilft Lieder umzuwandeln, die man schwer finden kann.

+ Punkt : Es gibt Lieder, die man nicht mehr finden kann, nur bei YouTube z.B. und die möchte man gerne als MP3 haben für den iPod, daher finde ich die Software sehr interessant für so etwas.
- Punkt : Zu langsam und manchmal geht es nicht.

anonymer Benutzer
13. August 2009 um 23:11
Starke Punkte einfach und schnell
link copy/past+download=fertig
bayern fan Beiträge 53 Mitglied seit Mittwoch Juli 1, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: September 13, 2009 6
6. Juli 2009 um 16:52
Starke Punkte leicht zu bedienen
Schwächen langsam beim laden
Treten Sie der Community bei