Windows Media Player (Benutzer Rückmeldung über)

bayern fan Beiträge 53 Mitglied seit Mittwoch Juli 1, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: September 13, 2009 - 6. Juli 2009 um 12:44
 funfrash - 9. Juni 2012 um 18:54
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

https://de.ccm.net/download/downloaden-104-...

super geil!!!
Gibt weit aus besseres.
super!!!!!!!!
super
tol get der auh für windos 7
Bei der Installation dauernd Fehlermeldung: "unregmp2.exe hat einen Fehler verursacht und muß beendet werden. Problembericht senden:..."
gutt
pfiffi Sehr Gut
Bin sehr zufrieden
Sehr gut
Geht wooooooooohl...
geht schon
passt schon
eig ganz gut
gut gut
Da muss ich Dir vollkommen recht geben.
der player ist mist.
MediaPlayer ist super cooool
MediaPlayer ist super cooool
So genau wie romeo84 habe ich auch einen netbook und ausser MP der die video dateien gut lesen kann, geht es nicht mit andere programme.
veraltete installationsdatei von WMP 11
Ich habe einen netbook und wenn ich videos gucken will zb mit VLC ist es abgehackt aber mit media player leuft alles super gut.
Super media player programm
Stellen sie bitte ihre frage im forum denn da haben sie bessere möglichkeiten eine antwort zu haben.
Weil hier geht es nur um eine meinung.
Wie du kannst es nicht instalieren ?!
Du brauchst es doch erst zu downloaden und dann zu instalieren.
ich kann das nicht installieren...:O kann mir jemand helfen??
Dass ist die einzige sache die bei der software fehlt !
Dass einzige was ich nicht finde ist die fehlende codecs, ansonsten passt alles.
Ich liebe es:)
Ausser diese software gibt es natürlich andere wo man einen vergleich machen kann.
Ich werde mal ehrlich und sage mal das die software zwar gut ist aber dafür nicht dass beste da schon die codecs fehlen !!!!
ich finde window media player einfach nur so was von geil
hay ist schlecht wirklich
anonymer Benutzer
1. Dezember 2009 um 17:39

Schwächen BESSER ABSPIELEN
dinge Beiträge 70 Mitglied seit Mittwoch Juli 1, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 19, 2010 141
6. Juli 2009 um 12:46
Starke Punkte sehr cool
Schwächen codecs
bayern fan Beiträge 53 Mitglied seit Mittwoch Juli 1, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: September 13, 2009 6
6. Juli 2009 um 12:44
Starke Punkte praktisch
Schwächen liest nicht alle formate
Treten Sie der Community bei