xantra
-
Geändert am 20. November 2018 um 02:38
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 2013
-
16. Oktober 2012 um 00:21
Ich suche schon seit einige stunden nach dem treiber für meine sixaxis dualshock 3 unter win 7 64Bit leider ohne erfolg.
der einziger treiber für win 7 64Bit dem ich gefunden habe ist leider von windows blockiert "MotioninJoy" .
Lesen Sie auch:
Ps3 controller treiber
Ps3-controller pc treiber windows 10 64 bit - Beste Antworten
habe win 7. habe alle schritte gemacht. hat alles wunderbar geklappt. sobald ich aber ds3_tool starten will um die analogfunktion zu aktivieren heisst es:
ds3_tool funktioniert nicht mehr und das programm wird gar nicht erst ausgeführt
habe win 7. habe alle schritte gemacht. hat alles wunderbar geklappt. sobald ich aber ds3_tool starten will um die analogfunktion zu aktivieren heisst es:
ds3_tool funktioniert nicht mehr und das programm wird gar nicht erst ausgeführt
jemand ne idee?
ES GEHT DARUM DEN PS§ DUALSHOCK 3 AM PC MIT WIN7 ZU BENUTZEN!!! UND ZWAR PER MOTIONINJOY TREIBER!!!!
HAt jemand ähnliche Probleme mit dem DS3_Tool gehabt und dieselben gelöst?
xxSmokexWeedxx
Beiträge1Mitglied seitSonntag Mai 27, 2012StatusMitgliedZuletzt online:Mai 27, 2012 27. Mai 2012 um 22:18
Ich habe das gleiche problem aber ich kann Motionin nirgends Herunterladen oder ich lade es herunter dann steht da Anwendung nicht Gefunden ? 64bit version win7 hilfe ! bitte