Druckertinte Oder Nachfülltinte !

Gelöst/Geschlossen
Maria Fernandez - 4. Mai 2010 um 15:57
 Maria Fernandez - 11. Mai 2010 um 11:47
Ich suche druckertinte oder auch nachfülltinte für die patronen meines druckers.
Und die kann ich nicht finden !!
Könnt ihr mir bitte helfen??

13 Antworten

Alles ist möglich hier :
Tintenpatronen Druckerpatronen Druckertinte Druckerpapier Tinte & Toner .
Einfach nur rein klicken.
1
Bei printer-care findet man dies hier :

+ Tinte & Toner ORIGINAL

+ Tinte & Toner KOMPATIBEL

+ DRUCKER & GERÄTE

Viel spass.
1
Man sollte doch nicht gleich dass original holen da es schon kompatiebele wahre gibt die natürlich auch günstiger ist.
0
Werft mal einen blick hier : Tintenmarkt .
Hier ist alles möglich :
Druckerzubehör - kompatible Druckerpatronen - Toner - Druckertinte - Refillstationen und Nachfülltinte .... UVM
1
Toner - Tonerkartuschen - Tinte - Tintenpatronen - Laserdrucker - Tintenstrahldrucker - Kopierer - Faxgeräte usw...
Alles findet ihr hier unter IHR PARTNER FÜR TONER UND TINTE
1
Je nach bedarf und geldbeutel.
Ich zb für zuhause lasse ich die einfach nachfüllen,aber für meine arbeit hole ich mir dass original.......
Ich habe ja sowiso die selbe marke und den selben modell zuhause und in die arbeit.
0
Maria Fernandez
7. Mai 2010 um 12:17
Was du gesagt hast ist logisch aber ich wollte nur wissen ob es sich lohnt die nachzufüllen,ob es hält oder nicht und ob es eine gute qualität ist oder nicht ??
0
Ich hatte auch die selbe meinung aber wenn man es nicht wagt, weiss man nicht.
Ich schlage vor du versuchst es einfach,und wenn en nichts bringt dann hole dir eine neue.
0
Guter vorschlag meine meinung nach !!!!
Versuche es einfach !!!
0
ep_freak Beiträge 3 Mitglied seit Sonntag Mai 9, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 9, 2010 27
9. Mai 2010 um 10:28
Nachfülltinte und komplette Refillsets gibts auch hier https://www.officeagent.de/
0
Natürlich ist druckertinte besser als die nachfülltinte weil es handelt sich ums original.Aber mann müsste auch damit rechnen ob mann sich es leisten kann oder nicht.
0
Maria Fernandez
11. Mai 2010 um 11:47
Ich wollte euch alle alle bedanken für eure tipps und meinungen.
Das thema ist lange offen geblieben und es ist jetzt zeit es auf gelöst zu stellen damit andere es sehen können.
Schönen tag an alle.
0
Treten Sie der Community bei