Eieruhr-App

Geschlossen
Andre120581 Beiträge 85 Mitglied seit Donnerstag Mai 21, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2018 - 16. Juli 2018 um 19:49
CreedancClearwaterMevival Beiträge 11 Mitglied seit Montag August 21, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 17, 2018 - 17. Juli 2018 um 09:44
Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage: Ein Kollege und ich haben mit seiner Frau zusammen eine Art Eieruhr-App designed, die noch nicht auf dem Markt ist. Wir wollen sie aber ordentlich bewerben und zwar am liebsten mit Videos, auch in den sozialen Medien. Was würdet ihr sagen, wäre eine gute Länge bzw. ein gutes Format dafür?


1 Antwort

CreedancClearwaterMevival Beiträge 11 Mitglied seit Montag August 21, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 17, 2018 1
17. Juli 2018 um 09:44
Hey,
gleich mal zu Beginn. Eine schöne Übersicht über gängige, aber dennoch innovativ gestaltbare Videoformate hast du hier: https://video-marketing-by.schwarzer.de/blog/videoformate/

Ich glaube am schlausten fände ich ein Tutorial. Ob ihr das selber macht oder von einem oder einer bekannten Influencer oder Influencerin übernehmen lasst, ist natürlich auch ein Stück weit vom Budget abhängig. Oder ihr dreht so ein "Alltagsszenario", in dem eure App vorkommt und ganz klar gezeigt wird, wie sehr sie in den Alltag der benutzenden Person integriert ist... Möglichkeiten gibt es viele.

Ich fänds auf jeden Fall cool, wenn du das Endprodukt und das Werbevideo hier teilen würdest am Ende... Viel Erfolg!
0
Treten Sie der Community bei