PC mit TV verbinden

Geschlossen
gunilla - 24. April 2011 um 10:48
 anonymer Benutzer - 11. Juni 2011 um 00:02
Guten Tag,





ich möchte meinen pc mit meinem lcd tv verbinden. habe dafür ein monitor kabel mit 10m länge. wenn ich das kabel an den lcd anschließe und den pc starte sehe ich das anfangsbild und dann das windows zeichen aber danach nur noch schwarzes bild.
kann mir jemand helfen?

danke

1 Antwort

anonymer Benutzer
11. Juni 2011 um 00:02
Suchen sie auf der Tastatur die FN-Taste, wenn sie diese gefunden haben suchen sie bei den F1,2,3,4,...-Tasten nach einem Symbol, das in der gleichen Farbe wie die FN-Taste ist und zwei Bildschirme mit einem Strich dazwischen zeigt (meistens F5). Nun drücken sie die FN Taste zusammen mit der Taste mit dem Bildschirmen darauf, solange bis sie das Bild auf beiden Bildschirmen sehen.

Sollte dies nicht reichen: Gehen sie auf Start und suchen sie dort im Suchfeld nach: Anzeige (in den Systemsteuerungen) nun gehen sie zu: Bildschirmauflösung und schauen erst einmal ob der Bildschirm erkannt wird (unter Anzeige sollte der Fernseher erwähnt sein) wenn nicht drücken sie oben auf erkennen, und wenn der Fernseher nicht 50 Jahre alt ist sollte er auch erkannt werden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG

dederi
0
Treten Sie der Community bei