Samsung corby und pc studio

Geschlossen
Eni - 16. Juli 2010 um 22:23
 Anna - 2. April 2011 um 23:39
Guten Tag,
ich habe auch das problem. Das programm selbst erkennt ein "unregistriertes gerät" und bricht dann ab. Mein handy selbst bringt keine meldung dass es erkannt wurde obwohl das kabel und das programm kompatibel sind. auf massenspeicher kann ich nicht umstellen da ich keine speicherkarte besitze und das handy aber jedesmal ne speicherkarte verlangt.
Nur bei der funktion media player zeigt er mir das handy an.. total komisch.
ich hoffe ihr könnt mir helfen


4 Antworten

Vielleicht könnte dir dies helfen : Samsung Produktregistrierung
0
In letzter zeit merkt man viel über dieses modell das leider nicht so gut ist wie man es gedacht hat da es viele probleme hat und dies ist einer von dem !!!
Die meisten corby kunden sind garnicht zufrieden, auch die die ich persönlich kenne davon meine frau und meine tochter !!!
Die marke SAMSUNG ist zwar sehr gut und bekannt, aber genau dieses handy modell "corby" .......... (ich denke ihr versteht schon was ich meine) !!!
0
Werfe mal einen blick in den forum dann werdest du selber merken das dieses handy nicht empfehlenswert ist.
0
Dieser Post hier ist zwaaaaaar schon ganz alt aber ich hoffe mal das einer rein schaut und mir auch helfen kann ich hab auch ein samsung corby handy

und habe samsung pc studio 3 auf dem laptop installiert.
soo...und nun ? wenn ich am handy einstelle mit media player verbinden steht da zwar verbunden aberwenn ich samsung pc studio öffne steht unten " Ihr Telefon unterstützt diese anwendung ncht " wenn ich massenspeicher mache nutzt nichts (hab keine speicherkarte) wenn ich auf Samsung Pc Studio verbinden mache tut sich gar nix !!!!
Und ya...ich finde einfach keine lösung dafür ich habe schon tausende von foren durchsucht finde einfach keine lösungg dankee wenn mir jemand helfen kann
0
Treten Sie der Community bei