Unterschied netbook und ultra flat??

Gelöst/Geschlossen
ELODIE - 17. Februar 2010 um 16:55
 ELODIE - 17. Februar 2010 um 17:00
Ich habe vor einen computer zu kaufen und ich wollte dabei fragen wass für einen unterschied gibt es zwischen einen netbook und einen ultra flat??
Könnt ihr mir bitte helfen??

9 Antworten

Einen netbook : ist ein computer mit begränzte ausstattung,der nur für internet reserviert ist.
Kleine festplatte,keinen CD laufwerk,keine grafikkarte,kleine RAM und einen einfachen betriebsystem.
Einen ultra flat : hat eine klassische konfiguration (manchmal etwas besser und kräftiger) aber in einen kleinen format (10 biss 14 zoll).
Ist für die leute geeignet die etwas mehr power haben wollen und gleichzeitig leicht und kompakt zum mit nehmen.
1
Da man mit den netbook ausser internet und ab und zu einen film gucken nichts anderes machen kann.Und mit den ultra flat etwas mehr machen kann aber für einen teueren preis.
Empfehle ich dir einfach einen notebook zu kaufen der relativ besser und günstiger ist.
Und eventuell in einen kompakten geheuse.
Für wass willst du den benutzen??
1
meine meinung nach empfehle ich dir den netbook nicht,denn du werdest ganz schnell schmärzen an die hände haben wegen die kleine tastatur,und auch am rücken.
Ich habe meins an jemand verkauft der zu viel reist und es braucht für seine arbeit über den net.
Nimm einen normalen notebook ist besser für dich.
1
Ich denke schon denn für sowas brauchst du weder eine grosse festplatte weder eine gute grafikkarte.
Also es geht.
1
So lang es nicht für die arbeit ist und nur für internet ist es perfekt für dich.
1
Ich habe einen netbook und wass internet angeht bin ich sehr zufrieden und den empfehle ich dir solang du nur ins internet willst.
1
Danke für ihre meinung,aber ich noch fragen was ich nehmen soll?
Was empfehlen sie mir??
0
Danke für eure antworten und tipps,aber ich wollte den holen auch nur für internet mehr nicht.
Ich meine MSN facebook sürfen mehr nicht!!!
Meint ihr das es reichen wird??
0
Ok,dann bedanke ich mich bei euch und wünsche alle einen schönen nachmittag.
0
Treten Sie der Community bei