Problem mit CoD Modern Warfare 2

Geschlossen
kris22 - Geändert am 16. Januar 2019 um 04:10
 FUBU - 12. August 2010 um 10:20
Ich habe ein Problem mit CoD Modern Warfare 2: Jedes Mal, wenn ich es starten will, kommt ein Fenster, dass es Probleme mit der Soundkarte gibt und dass ich DivX Soundcard Driver installieren soll oder so. Das hab ich alles gemacht. Dann nach dem Fenster steht, dass meine Grafikkarte nicht stark genug ist. Jetzt hab ich das aber getestet mit diesem 'Can do it'-Programm und da stand, dass meine Grafikkarte für das Spiel reicht (Minimalanforderung). Bitte, könnt ihr mir helfen?

6 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
10. August 2010 um 11:58
Hi,

Bzgl. Grafikkarte zu modern warfare 2 haben die auf pcgameshardware mal eine Benchmark durchgeführt. Vielleicht helfen dir die Infos dort, um genaueres zu den Grafikkarten und Voraussetzungen zu finden.

1
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
ERROR: Couldn't initialize digital driver: DirectSoundCreate() failed in get_system_speaker_configuration()


Error during initialization:
Miles Sound System konnte nicht initialisiert werden.
Bitte überprüfen Sie, dass Sie die aktuellen Treiber und DirectX installiert haben.

genau des kommt imma!!!!!
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
11. August 2010 um 16:07
Hi,

komisch. Leider kenne ich mich mit den Hardwaredingern nicht so gut aus, aber check mal die Soundkarte und suche nochmals nach Drivern. Sorry, hoffe es kann dir noch jemand helfen.
0
ok ich glaub des mit der grafikkarte müsste eigendlich funktionieren .....
nur kann mir irgendjemand helfen mit dem soundkartenproblem??
was für nen driver muss i da runterladen ??
0
versuche es hiermit : Can You Run It .
Dies wird dir zeigen ob dein system fähig ist oder nicht.
ich habe es bereits immer bevor ich einen spiel hole versucht um zu wissen ob es kompatiebel ist oder nicht.
0
Dieser link ist also der hammer
0
Ich habe es getstet und es hat leider bei mir nicht geklappt , was jetzt ?
0
Ich empfehle dir es mehrmals zu versuchen, dann klappt es bistimmt.
0
Es hilft doch nicht ein spiel zu spielen das nicht flüssig ist.
0
Ja klaar wenn es nicht flüssig ist was sollte ich den damit anfangen...... Ich habe doch nicht einen gamer computer geholt um tetris zu zocken.
0
Treten Sie der Community bei