HILFEEEEEEE

Geschlossen
aristocat Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Oktober 6, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 6, 2011 - 6. Oktober 2011 um 10:47
Superkanone Beiträge 106 Mitglied seit Donnerstag Mai 5, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 2, 2012 - 6. Oktober 2011 um 11:12
Guten Tag,
bin zum ersten mal hier, es hat mich per zufall hierher verschlagen .... mein Data D ist rammelvoll, hab einige dateien, dabei auch ne menge bilder, geloescht, papierkoerbe voll geleert, aber es hat sich auf D nichts geaendert, der rote balken fuellt das feld noch immer fast komplett aus .... muss dazu sagen, dass ich informatik-autodidakt bin und KEINE informatik-sprache beherrsche, also man sollte mir alles in normalsprache erklaeren, die fachausdruecke verstehe ich nicht.



1 Antwort

Superkanone Beiträge 106 Mitglied seit Donnerstag Mai 5, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 2, 2012 48
6. Oktober 2011 um 11:12
Hallo aristocat ,

Und Willkommen im Forum

Also erst müssen wir verstehen was du genau meinst z;B mit Data D , ich nehme an du meinst deine Partition D, wo du deine ganzen Dateien speicherst.
Wie groß ist deine Partition D: ? und speicherst immer drauf , z.B Videos , Videospiele ...?
Welches Windows hast du ? und evtl. PC Modell , Marke ?
Ein paar mehr Infos ,bitte

MfG
0
Treten Sie der Community bei